Die Entführung der Wochentage 1: Sonntag

Cover des Buches Die Entführung der Wochentage 1: Sonntag (ISBN: 9783736821262)

Feliccimas avatar
Feliccima
vor 4 Jahren

Die Reihe von Lena Kleine hat mich vom ersten Augenblick an in ihren Bann gezogen. Gerne mehr davon!!

Inhaltsangabe zu "Die Entführung der Wochentage 1: Sonntag"

*Lege deinen Namen und dein altes Leben ab, denn du wirst fortan mir gehören. Alles, was du warst, ist bedeutungslos.* Sofia ist Journalistin und einem dunklen Geheimnis auf der Spur, doch gerade ihr engster Verbündeter ist ihr ärgster Feind. Als sie den Herrscher eines gefürchteten Inselstaats zu Fall bringen will, wird sie entführt und muss erkennen, dass sie der Situation hilflos ausgeliefert ist, auch wenn sie gegen ihre Entführer rebelliert. So muss sie unfreiwillig im Haus der sieben Sklavinnen dienen, doch ihre Hoffnung ruht auf dem jungen Diener, der mehr für sie empfindet, als er zugeben will … ---- Dieses Buch enthält sämtliche Klischees einer - weiblichen - Entführungsgeschichte. Man darf diesen Roman (ca. 450 Buchseiten) gerne als Groschenroman ansehen. Ab 18 Jahre.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix