Lena Kleine Die Entführung der Wochentage

Inhaltsangabe zu „Die Entführung der Wochentage“ von Lena Kleine

*Lege deinen Namen und dein altes Leben ab, denn du wirst fortan mir gehören. Alles, was du warst, ist bedeutungslos.* Sofia ist Journalistin und einem dunklen Geheimnis auf der Spur, doch gerade ihr engster Verbündeter ist ihr ärgster Feind. Als sie den Herrscher eines gefürchteten Inselstaats zu Fall bringen will, wird sie entführt und muss erkennen, dass sie der Situation hilflos ausgeliefert ist, auch wenn sie gegen ihre Entführer rebelliert. So muss sie unfreiwillig im Haus der sieben Sklavinnen dienen, doch ihre Hoffnung ruht auf dem jungen Diener, der mehr für sie empfindet, als er zugeben will … ---- Dieses Buch enthält sämtliche Klischees einer – weiblichen – Entführungsgeschichte. Man darf diesen Roman (ca. 500 Buchseiten) gerne als Groschenroman ansehen. Das Buch enthält sexuelle Inhalte mit SM-Anteilen als auch eine kleine Liebesgeschichte. Ab 18 Jahre.

Wenig Erotik, mehr Gewalt. Kein Vergleich zu z.B. Shades of Gray

Hooked

Schöne Romance-Story.

DianaE

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs