Verstrickt und Gefangen: Samstag (Die Entführung der Wochentage 3)

von Lena Kleine
Verstrickt und Gefangen: Samstag (Die Entführung der Wochentage 3)

Inhaltsangabe zu "Verstrickt und Gefangen: Samstag (Die Entführung der Wochentage 3)"

Es ist das Jahr 2099. In einer kalten, menschenverachtenden Welt kreuzen sich zufällig die Wege des depressiven Auftragsmörders Leopard Nox und der Zwangsprosituierten Emily Eder, als der Killer in dem exklusiven Etablissement nach Zerstreuung sucht. Doch statt der erwünschten Erholung bietet der Besitzer des Bordells ihm einen Auftrag an: Er soll das widerspenstige und störrische Mädchen für immer beseitigen, da sie sich beharrlich weigert, den Herrschaften des Hauses zu dienen. Nox willigt ein, doch auf dem Weg zum vereisten See bietet er Emily einen folgenschweren Handel an, den sie annehmen muss, wenn sie überleben will… --- Das Buch umfasst ca. 400 Taschenbuchseiten. Der Inhalt des Buches enthält Elemente von Dominanz und Unterwerfung. Es handelt sich hierbei um einen Erotikroman bzw. auch um ein Liebesdrama. Wer nur und ausschließlich schnelle Erotik sucht, der wird von dem Buch wohl enttäuscht werden. Wir zwei Autorinnen bedienen uns gerne an Klischees und lieben es, damit zu spielen. Der Roman ist für Person ab 18. Jahren geeignet.

ISBN:B00O0CC0UM
Ausgabe:E-Buch Text