Cover des Buches Blackwood (ISBN: 9783947550555)
Freakylittlepandas avatar
Rezension zu Blackwood von Lena Knodt

Blackwood

von Freakylittlepanda vor 3 Jahren

Freakylittlepandas avatar
Freakylittlepandavor 3 Jahren

Zuerst einmal mus sich sagen das mir das Cover sofort aufgefallen ist, es macht mich neugierig und ich will wissen worum es in diesem Buch geht.

Es geht um Liv und ihren Bruder Jack. Die beiden sind im Heim aufgewachsen und als dieses geschlossen wird wollen sie anhand ihrer Unterlagen ihre Wurzeln entdecken. Wobei man eher sagen könnte das Liverly das möchte den Jack ist ganz und gar nicht begeistert davon.

Die Geschichte spielt in England, in einem kleinen Dorf mit vielen Menschen die Vorgeben so einiges zu wissen aber ihren Mund dann doch nicht aufmachen.

Der Schreistil ist flüssig und locker, man kommt gut vorran. Die Spannung ist während des ganzen Buches gegeben nur das Ende hat mich mit vielen Fragen zurück gelassen. Daher gibts von mir 4/5 Sternen.