Cover des Buches Blackwood (ISBN: 9783947550555)F

von Freakylittlepanda vor 2 Monaten

Review

F
Freakylittlepandavor 2 Monaten

Zuerst einmal mus sich sagen das mir das Cover sofort aufgefallen ist, es macht mich neugierig und ich will wissen worum es in diesem Buch geht.

Es geht um Liv und ihren Bruder Jack. Die beiden sind im Heim aufgewachsen und als dieses geschlossen wird wollen sie anhand ihrer Unterlagen ihre Wurzeln entdecken. Wobei man eher sagen könnte das Liverly das möchte den Jack ist ganz und gar nicht begeistert davon.

Die Geschichte spielt in England, in einem kleinen Dorf mit vielen Menschen die Vorgeben so einiges zu wissen aber ihren Mund dann doch nicht aufmachen.

Der Schreistil ist flüssig und locker, man kommt gut vorran. Die Spannung ist während des ganzen Buches gegeben nur das Ende hat mich mit vielen Fragen zurück gelassen. Daher gibts von mir 4/5 Sternen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)