EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

Ein Mann mit vor Schmerz       zerfressenem Herzen.

Ein Drache mit Augen so rot wie Blut.

Und eine Vergangenheit, die auf immerverborgen bleiben soll.

Drachen töten. Das ist es, was Carim kann. Das ist es, was Carim liebt – und seit Jahren tut.Als er auf einer Jagd ein brütendes Weibchen tötet, greift er ohne zu zögern nach dem letzten, unbeschadeten Ei. Doch er kommt nicht dazu, es zu verkaufen – denn der Drache schlüpft.

Gemeinsam mit euch möchten wir „Carim - Drachentöter“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 7 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Warum möchtest du das Buch gerne in der Leserunde lesen?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Lena Knodt
Buch: Carim

ViktoriaScarlett

Alle Bewerbungen

Ich möchte das Buch gern lesen, weil mich der Klappentext total anspricht und ich den Werdegang des Buches schon länger auf Fb verfolge. Außerdem macht es viel mehr Spaß, wenn man ein Buch mit Anderen lesen kann. Mobi bitte :)

SilVia28

Alle Bewerbungen

Ich möchte gern in der Leserunde mitmachen, weil mich das Buch schon länger interessiert und es mehr Spaß macht gemeinsam zu lesen.
Ich lese im epub Format.
LG Silvia

toni-xy

29-Ende

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Raki stirbt. Durch die Flashbacks erfahren wir, dass Carims Kindheit sehr schwer war und dann trifft ihn noch ein Schicksalsschlag. Schade, er war gerade dabei, sich zu einem besseren Menschen zu entwickeln. Ich bin sehr gespannt, ob er Feana wirklich heiratet. Insgeheim hoffe ich, dass Raki irgendwie überlebt hat.
Mir hat es viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und warte jetzt gespannt auf die Fortsetzung. :)

toni-xy

Rezension und Fazit

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich bedanke mich dafür, dass ich mitlesen konnte. :)
Hier meine Rezi, die auch auf Amazon und goodreads ist.

Ich bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt!

Beitrag einblenden

Ich finde es total spannend, wie verschieden Carim als Charakter auf euch wirkt - sympathisch, unsympathisch, spannend, oder schwer zu verstehen. In der Fortsetzung wird es einige Rückblenden geben, um diesen vielschichtigen Typen vielleicht etwas besser zu verstehen ;)

Am Ende gibt es ja einen Cliffhanger... Mich würde jetzt interessieren:
Wie denkt ihr, dass er sich entscheidet? Für die Hochzeit mit Feana, das Ziel, auf das er hingearbeitet hat, oder gewinnt die neu aufgekeimte "gute" Seite an ihm und er zieh sich wieder in die Berge zurück? :)

Fragen an die Autorin
@Annabo

Ja das kann ich gut verstehen. Durch die vielen Dinge, die er erlebt hat, wirkt er auch älter und abgeklärter :)

Annabo

@Salaya

Das ist schwer zu sagen, er betont so, dass er wieder zu Carim, dem Drachentöter werden will. Allerdings wird hier nicht klar, ob er nun sein Leben in Einsamkeit meint oder sein Stereben nach Macht, das ja für die Hochzeit spricht. Ach ich weiß es einfach nicht, hoffe aber, dass er sich gegen die Hochzeit entsscheidet, auch wenn ich das Gegenteil befürchte...

Obsidiark

Kapitel 22-28

Ich persönlich denke ja, dass er Feana heiraten wird, da er jetzt schon so viel zerstört hat auf seinem Weg zur Macht, darunter auch die einzig wahre Liebe zu einer Frau, die er bis jetzt erlebt hat. Auf eine gewisse Art ist er es ihr jetzt schuldig ihr Opfer zu ehren und seinen Weg auch fortzusetzen.

vor 3 Monaten

Rezension und Fazit

IHR SEID TOLL!! <3

ich danke euch für diese super Leserunde, dass ihr alle mit so viel Spaß und Herz dabei ward. Es war wirklich toll :)