Leserpreis 2018

EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

Ein Jäger mit vernarbtem Herzen.
Eine Kriegerin voll Mut und Vertrauen.
Ein Mädchen, das in die Zukunft sieht.

Wolf, Fuchs und Adler.

Willkommen zur Leserunde »Soulcatcher - Das Vermächtnis der Gefährten« von Lena Knodt.
Begib dich auf eine rasante und dämonische Verfolgungsjagd durch das Herz von London!
Bewerbe dich jetzt

Autoren oder Titel-Cover Ein schrecklicher Autounfall bringt das Leben von Maisie völlig durcheinander. Die Schwester ihres Freundes Luke schwebt in Lebensgefahr – und er ist schuld. Doch plötzlich steht das Mädchen wieder vollkommen unverletzt vor der Tür und alles ist wie vorher. Bis auf Luke selbst. Bald erfährt Maisie, dass ihr Freund einen verhängnisvollen Handel eingegangen ist, um das Leben seiner Schwester zu retten. Und als wäre das nicht genug, verhält sich ihr neuer Mitschüler Nicolo sehr geheimnisvoll, bietet Maisie jedoch seine Hilfe an. Bald findet sie heraus: Luke hat seine Seele an den König der Dämonen verkauft ...

An Mosel und Rhein in einem Dorf namens Ochtendung und zwischen zahlreichen Schlössern und Burgen aufgewachsen entwickelte Lena Knodt schon als Kind eine Vorliebe für das Mittelalter, Sagen und Märchen. Drachen, Elfen und Zwerge faszinierten sie schon immer, deshalb war es nur eine Frage der Zeit, dass sich die Figuren in ihren Kopf selbstständig machten. Aus ihrer Liebe zum Geschichtenerzählen entwickelte sich irgendwann der Wunsch, diese auch aufzuschreiben. Zurzeit studiert sie an der Universität Mainz Mathematik und Deutsch und schreibt an weiteren phantastischen Projekten.

Wir suchen insgesamt 20 Leser die Lust haben, diesen neuen Roman von Lena Knodt »Soulcatcher: Das Vermächtnis der Gefährten«, zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Rezensionsexemplare in Print & 10 digitale Rezensionsexemplare.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe und warum du mitlesen möchtest. Bitte gebe direkt mit an, ob du auch E-Books lesen kannst und in welchem Format.(epub oder mobi)

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Lena Knodt
Buch: Soulcatcher

Shaaniel

Hallo 😍
ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥

(eBooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne, bei Fragen hier zu einfach an mich wenden 💕)

Bücher bedeuten mir sehr viel, denn sie helfen mir aus einem Leben mit schweren Psychischen Erkrankungen auszubrechen 💕

Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia , Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche,buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Auf das Buch wurde ich bereits durch facebook aufmerksam und ich würde mich wahnsinnig über PRINT freuen 🍀🍀 die leseprobe gefällt mir - der schreibstil ist gut und man kommt super in die Geschichte hinein 🖒 die Probe verspricht einen gefühlvollen jugendfantasy - Roman welchen ich sehr gern lesen würde ❤ daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

aly53

vor 4 Tagen

Fazit/Euer Rezensionslink

Vielen Dank, das ich dabei sein durfte

Mein Fazit:
Soulcatcher hat mich ziemlich beeindruckt und völlig in den Bann gezogen.
Lena Knodt wartet mit sehr eindrucksvollen und gut ausgearbeiteten Charakteren und einer facettenreichen Handlung auf, die es absolut in sich hat.
Fantastisch, bildgewaltig und voller Höhen und Tiefen.
Ein Roman,in dem jede neue Zeile Entdeckung pur ist.
Ein Roman , in dem man sich verliert und der einfach vollkommen mitreißt.
Bitte mehr davon.

Zunächst auf dem Blog: https://magischemomentefuermich.de/2018/12/07/lena-knodt-soulcatcher-das-vermaechtnis-der-gefaehrten/

Lesemama

vor 4 Tagen

Plauderecke

Uih. Die ersten Bücher sind angekommen. Dann drück ich mir mal selbst die Daumen, dass es heute ankommt 😇

vor 3 Tagen

@Salaya

Ich finde Maisies Eltern schrecklich. Maisie selbst finde ich wirklich toll und natürlich auch Luke,der total selbstaufopfernd ist. Ich bin total begeistert von den Charakteren bisher und freue mich darauf, wie es weitergeht.

vor 3 Tagen

Anfang bis Kapitel 7

Den ersten Abschnitt habe ich wahnsinnig schnell gelesen, da ich diesen total spannend fand.

Der Schreibstil ist total angenehm, sodass auch dieser es mir leicht gemacht hat, den Abschnitt schnell zu lesen.

Die Rückblende mit Luke und Maisie in Paris hat mir echt gut gefallen. Diese Zeilen waren zum Dahinschmelzen. Umso trauriger fand ich dann den Anfang, der wirklich wahnsinnig gut geschrieben würde, da ich selbst total mitgenommen war wegen der Ereignisse.

Sowohl Maisie als auch Luke waren mir von der ersten Seite an sympathisch. Ich möchte noch ganz viel mehr über sie beide lesen. Auch besitzt Luke einen tollen Charakter und opfert sich für seine Schwester auf. Maisie ist ein starkes Mädchen, welches wahrlich viel Mut besitzt. Es bleibt sicher weiterhin total spannend.

Aber auch die gute Ausgestaltung der Geschichte hat mir sehr zugesagt. Nun werde ich direkt weiterlesen!

Lesemama

vor 2 Tagen

Plauderecke

Meines ist leider immer noch nicht da 😢

vor 18 Stunden

Kapitel 8 - 14

Nun bin auch ich mit dem zweiten Abschnitt durch. Ich finde die Geschichte bisher wahnsinnig toll und mega spannend. Der Schreibstil sagt mir immer noch sehr zu und die Ausgestaltung ist richtig klasse.

Mit Maisie fühle ich wirklich mit. Sie tut mir wahnsinnig leid, weil sie die ganze Zeit über so starke Gefühle für Luke hat und dieser Seelenlos ist. Schade fand ich nur,dass sie ihn plötzlich auch "Seelenloser" nennt. Natürlich benimmt sie sich nun anders ihm gegenüber,dennoch finde ich das sehr traurig.

Die Erklärung der Waffen ist auch sehr gelungen. So könnte ich mir alles besser vorstellen.

Ich freue mich riesig auf den nächsten Abschnitt.

Lisa_lamp

vor 16 Stunden

Anfang bis Kapitel 7

Der Anfang war gleich spannend und man taucht direkt in die Geschichte ein, sodass es nicht langweilig wird. Dass ganze wirkt sehr rasant, auch wenn ich mir manchmal mehr Verschnaufpause wünschen würde. Hoffentlich bleibt es bei dem tempo sonst wirkt es am Ende gehetzt und das wäre sehr schade, weil die Charaktere wirklich toll sind. Sehr individuell und jeder hat seine Eigenheiten, wobei ganz klar Maisie heraussticht, weil man sie gut einschätzen kann. Bei den anderen bin ich mir noch nicht ganz sicher, woran ich bin. Es bleibt auf jeden Fall spannend.