Cover des Buches Soulcatcher (ISBN: 9783961731329)E

von Engi-Eli vor 3 Jahren

Review

E
Engi-Elivor 3 Jahren
Das Buch hat schon am Anfang gleich Spannung mit einender schockierenden Ereignis . Der Junge der sich opfert für seine Schwester ... Ein neues Abenteurer / Ereignis beginnt .. Der Handel mit den er tat war auch nicht irgendjemand .. Die protoganistin ist stärk , Sie wandert sich nicht warum plötzlich merkwürdige Sachen auftauchen . Sie will Lucke reten und somit beginnt das Abenteuer aber nicht allein mit der Schwester ihres Freundes und und des misterrösen Nicolo Immer wider tauchen gefähren auf wo sie sich stellen müssen Spannung gibt es genug in diesen Buch Auf die Charakter / Figuren könnte man mehr zugehen ... Die Handlung ist rasant an manchen stellen . Die Bilder mit den Vogel an Anfang jedes Kapitel finde ich passend . Das Ende gibt den Leser ein gemischtes Gefühl ( man gewinnt und verliert ) .. Das Buch insgesamt könnte noch mehr passieren z.b das Ende könnte noch andres ausgehen erweitern usw. wie gesagt vorhin es ist mein Empfinden hierbei . Insgesamt ist es ein gelungenes Buch
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)