Psyche? Hat doch jeder!

Psyche? Hat doch jeder!

Das neue Buch von Lena Kuhlmann erscheint am 2. August 2018 mit dem Titel "Psyche? Hat doch jeder!" als Softcover im Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH Verlag.

Inhaltsangabe zu "Psyche? Hat doch jeder!"

Sich pudelwohl fühlen, so richtig gut von Kopf bis Fuß, ist für viele eine Selbstverständlichkeit. Doch was, wenn Körper und Seele aus dem Gleichgewicht geraten sind?

Warum manche Menschen psychisch krank werden, andere aber nicht, und was das überhaupt ist, diese Sache mit dem Es, dem Ich und dem Über-Ich, erklärt Bloggerin und Psychotherapeutin Lena Kuhlmann. Die unterhaltsamen Erzählungen laden ein zu einer Reise durch die menschliche Psyche, erläutern das Who’s who der Psychiatrie, erklären, wer dort so arbeitet, und bieten nützliche Informationen über Volksleiden wie Depressionen und Angststörungen. Die Expertin räumt in charmanter Art und Weise mit alten Vorurteilen über Happy Pills und Co. auf und illustriert durch persönliche Anekdoten aus Alltag und Praxis, dass wir unsere seelische Gesundheit mindestens genauso ernst wie unsere körperliche nehmen sollten.

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:02.08.2018