Salon der Lüste

Salon der Lüste

Inhaltsangabe zu "Salon der Lüste"

Ich bin das, was man eine Liebesdienerin nennt. Ich stehe einem Herrn zur Verfügung, diene einzig seiner Lust.
Mein Herr nennt mich Sub. Ihm habe ich 24 Stunden zur Verfügung zu stehen, demütig und unterwürfig, voller Liebe und Hingabe zu ihm.
Es erfüllt mich mit Glück, dass er mein Herr ist, denn er führt mich mit Lust und Schmerzen, die mir eine neue Seite meiner sexuellen Begierde gezeigt hat, die bis dahin in mir brachlag. Er züchtete erst den Keim meiner wahren Sexualität, der durch ihn zum Erblühen kommt.
Heute muss ich meinem Herrn beweisen, dass ich alles für ihn hingebe, selbst wenn das heißt, dass auch ich mich völlig aufgebe, damit ich mich in ihm wiederfinden kann.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Stephenson, C
Erscheinungsdatum:11.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.04.2014 bei Stephenson, C erschienen.