Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sexy Cologne – so liebt Köln

Niveauvoll, aber witzig. Frech wie ´ne Kölsche, aber immer sympathisch. Sinnliche Erotik zum Schmunzeln. Das erwartet euch in den zehn Kurzgeschichten von „Sexy Cologne“.

Voraussetzungen für eure Teilnahme:

• Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Ihr lest gerne erotische Literatur.
  • Ihr habt ab dem 23.  Juni 2014 ausreichend Zeit und Lust zum Lesen und zur aktiven Beteiligung an der Leserunde.

Ihr habt Lust und Zeit, mitzumachen? Prima. Dann bewerbt euch bitte bis inklusive nächsten Montag, den 23. Juni, in der Rubrik „Bewerbung/Ich möchte mitlesen“ für eins der 20 Leseexemplare.
Toll wäre es, wenn ihr dazuschreibt, wieso ihr euch für das Buch interessiert. Und interessant für mich ist auch, ob ihr einen eigenen Blog habt, oder woanders rezensiert.

Am 24. Juni werde ich die Teilnehmer bekannt geben. Die Leseexemplare gehen dann schnellmöglich direkt vom Verlag an eure angegebene Adresse raus. Am folgenden Wochenende sollten alle ihre Bücher haben und wir können starten. Die Leserunde wird dann ungefähr drei Wochen dauern, damit auich alle genug Zeit haben, um zu lesen und zu posten.

Selbstverständlich werde ich bei der Leserunde aktiv dabei sein!

Und darum geht es in "Sexy Cologne":

Grenzenlos sexy - ävver met Jeföhl

Die zehn sehr detaillierten erotischen Kurzgeschichten sind abgeschlossenen Geschichten, drehen sich um ein einziges Thema: Spaß beim Sex – und immer in Köln.
Die geschichten, Figuren und Örtlichkeiten sind durchsetzt mit kölschem Lebensgefühl, Mentalität, Sprache und Bier.

Sexy Cologne“ ist auch ein erotischer Reiseführer durch die Stadt. Wer in Köln zuhause ist, wird vieles wiedererkennen. Wer Köln nicht kennt, wird vieles zu entdecken haben. Schon die Titel der zehn Erzählungen sind kölsche Mentalität pur.

Frech, direkt und absolut prickelnd – in Köln weiß man zu leben und zu lieben.

Wenn die selbstbewusste Mareike Touristen durch die Brauhäuser der Stadt führt, ist das die perfekte Gelegenheit für ein leidenschaftliches Fisternöllche zwischen Kölschfässern mit einem der Zugereisten.

Auch bei einem Besuch im Schokomuseum auf der Rheinauhalbinsel kann man süße Überraschungen erleben, und wenn der FC Köln spielt, finden die heißesten Momente in der dritten Halbzeit statt.

Spätestens der CSD verführt dann auch die schüchternsten Neu-Kölner jeglicher sexueller Orientierung, sich ins sinnliche Treiben zu stürzen …

In der Hauptstadt der Lebensfreude kommen alle auf ihre Kosten: echte Karnevalsjecken, Zugezogene und Touristen.

Einen ersten Lese-Eindruck bekommt ihr in der Leseprobe: http://www.rowohlt.de/fm/131/Leevje_Sexy_Cologne.pdf

Auf Facebook bin ich natürlich auch zu finden: https://www.facebook.com/lena.leevje

Ich freue mich auf die Leserunde und bin gespannt auf eure Meinung zu dem Buch.

Herzliche Grüße und Leselust

Autor: Lena Leevje
Buch: Sexy Cologne

Buchtitel und Cover

Wie gefällt euch das Cover?
Würdet ihr in der Buchhandlung nach dem Buch greifen, wenn ihr es nicht kennt?
Wie findet ihr die Titel der einzelnen Geschichten?
Liebe Grüße und Leselust,

Fazit und Rezensionen und Besprechungen

Wie hat euch das Buch insgesamt gefallen? Empfehlt ihr es weiter? Ich bin gespannt.

Hinterlasst doch hier bitte eure Link, wenn ihr hier auf Lovelybooks eure Bewertung schreibt. Und solltet ihr einen eigenen Blog haben, oder auch auf amazon.de, bol.de, thalia.de, Buecher.de, ebooks.de und an anderen Stellen eure Rezensionen einstellen oder bei Facebook Buchempfehlungen postet, würde ich euch bitten, hier eine kurze Mitteilung mit einem Link zu hinterlassen.
Vielen Dank, liebe Grüße und Leselust

Kurzgeschichte 10: Dat wor dä Nubbel

Toller Abschluss, mehr kann ich nicht sagen.

Fazit und Rezensionen und Besprechungen

Meine Rezension kommt in den nächsten Tagen.

Kurzgeschichte 7: Der Junggesellenabschied

Papiertaenzerin schreibt:
Nette Geschichte. Welche Frau wünscht sich nicht auch so einen Mann?

Jaaaaaa ....!!!

Kurzgeschichte 8: Een Stössje

Papiertaenzerin schreibt:
Tolle Geschichte und auf der Tour durch das Brauhaus lernt man noch was und der alters Herr passt wunderbar ins Bild. Ich mag deine Geschichten, da es nicht gleich zur Sache geht, sondern erstmal hin geführt wird.

Es soll ja auch viel über Köln und von Köln gezeigt werden, aber natürlich auch, wie sexy es hier ist. ;-)

Papiertaenzerin schreibt:
Meine Rezension kommt in den nächsten Tagen.

Super. Ich freu mich schon auf die Rezi. Und ganz lieben Dank, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast.

Fazit und Rezensionen und Besprechungen

Hier nun endlich meine Rezension. Danke das ich dabei sein durfte und entchuldige, das es so lange gedauert hat

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.