Lena Loki Handbuch Papyrus Autor

Inhaltsangabe zu „Handbuch Papyrus Autor“ von Lena Loki

Du hast keine Lust das Handbuch für Papyrus Autor auszudrucken? Möchtest auch mal unterwegs ohne Internetzugang oder Tablet dich über Papyrus Autor informieren? Sehr gut. Hier hast du das Handbuch zu Papyrus Autor. Ein Nachschlagewerk für jeden. Egal ob Autor oder Verleger. Papyrus Autor ist ein Autorenprogramm für jeden Autor. Gliederung, Rechtschreibkorrektur, Navigation, Kapitelunterteilung, Formatierung werden hier umfangreich erklärt. Eine Pflichtlektüre für jeden Schriftsteller oder jeden Neuling.

LYKKE

LadyOfTheBooks