Lena Madsen , Tom Madsen Selbstvertrauen & Selbstbehauptung spielerisch vermitteln

Inhaltsangabe zu „Selbstvertrauen & Selbstbehauptung spielerisch vermitteln“ von Lena Madsen

Das Krav-Maga-Survival-Programm für Kinder von Lena Madsen, Tom Madsen, Markus von Hauff hat zum Ziel, Kinder vor Gewalt und sexuellen Übergriffen zu schützen. Da Erwachsene nicht in der Lage sind, Kinder vor jeglichen Gefahren zu schützen, kann es nicht darum gehen, alle Gefahren von Kindern fernzuhalten, sondern darum, die Kinder zum Selbstschutz zu befähigen und selber Lösungen zu finden. Dieser Ratgeber richtet sich sowohl an Eltern als auch an Erzieher, Lehrer oder Sporttrainer. Nach einer theoretischen Einführung wird eine große Auswahl praktischer Übungen genau beschrieben. Diese lassen sich zu Hause, im Kindergarten, in der Schule oder im Sportkurs mit Kindern durchführen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie