Ich will sterben!

Ich will sterben!

Inhaltsangabe zu "Ich will sterben!"

Bereits als Kind wird Lena von ihren drei Brüdern sexuell missbraucht. Als sie schließlich keinen Ausweg mehr sieht, versucht sie sich umzubringen. Doch der Versuch scheitert und keiner bemerkt, was los ist. Nun bildet Lena verschiedene Persönlichkeiten aus, um irgendwie weiter existieren zu können.
Als die Mutter in die Psychiatrie eingewiesen wird, verschlimmert sich alles noch mehr, und Lenas Freund geht es offenbar nur um Sex. Nach einem weiteren Selbstmordversuch landet sie in einer Klinik und darf die positiven Seiten des Lebens kennenlernen. Endlich ist sie fort von ihrer Familie und beginnt ein neues Leben, doch die Vergangenheit lässt sie nicht los …

In Tagebuchform berichtet Lena von ihrer wahren Geschichte - aufrüttelnd und schonungslos.

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:09.05.2017