NetzwerkAgenturBookmark

Ausgerechnet du!

Herzlich willkommen zu einer neuen exklusiven Vorab-Leserunde mit Lena Marten/Ute Jäckle!
Wir möchten zu einer gemeinsamen Leserunde einladen und Euch das neue Buch "Ausgerechnet du!", das in Kürze bei LYX erscheint, vorstellen.
Schon jetzt sind wir sehr gespannt auf Eure Meinungen!

Offizieller Erscheinungstag: 12.08.2016

Jenny hat einfach kein Glück mit den Männern! Schlimm genug, dass sie wieder einmal von einem Typen sitzen gelassen wurde. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass ihr neuer Kollege ausgerechnet Tobi ist. Tobi, der ihre erste große Liebe war … und den sie niemals wiedersehen wollte. So viel Pech kann man doch gar nicht haben! In einem Anfall von Selbstmitleid ruft Jenny bei einer Wahrsagerin an. Die prophezeit ihr, dass sie den Mann ihres Lebens am 14. Februar treffen wird. Tatsächlich lernt Jenny an diesem Tag Gregor kennen. Doch ob der mit seinen seltsamen Ansichten und seiner langweiligen Art wirklich der Richtige für sie ist? Zumal Tobi in ihr Gefühle hat aufleben lassen, die sie eigentlich längst vergessen glaubte

Leseprobe

Lena Marten wurde in Stuttgart geboren. Sie studierte BWL in Nürnberg und verbrachte einige Jahre in den USA. Schon immer war ihre ganz große Leidenschaft das Lesen, aber mit dem Schreiben begann sie erst vor ein paar Jahren. Seitdem kann sie nicht mehr davon lassen und widmet sich voller Hingabe dem Verfassen von Liebesromanen. Sie schreibt auch unter dem Namen Ute Jäckle.

Ich suche für die Leserunde zu "Ausgerechnet du!" von Lena Marten Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten.

Hierfür werden 15 Leseexemplare zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auch über Blogger in der Leserunde. Solltet ihr also bloggen, dann schreibt uns bei der Bewerbung eure Blogadresse bei.

Bewerbungaufgabe:  Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Lena Marten
Buch: Ausgerechnet du

Caro2929

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe war definitv zu kurz ;)

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Jenny es zur Zeit nicht ganz einfach hat und das Verhältnis zu ihrem Vater auch nicht das aller Beste ist. Sie ist glaube ich ein Charakter, der mir gefallen wird. Ich möchte unbedingt wissen, was aus ihrem neuen von Papa vermittelten Job wird oder ob sie doch ihren eigenen Weg irgendwann gehen wird. Und was ist mit Tobi und der Schönheit???

Auf jeden Fall habe ich den Schreibstil als sehr flüssig empfunden sowie frisch und ein bisschen frech, das gefällt mir sehr gut.

Echimaus

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und hätte am liebsten gleich weitergelesen, ich mag den frechen und lockeren schreibstil und natürlich möchte ich wissen wie es mit dem Job und der Liebe weitergeht!

Kapitel 11 - 15

Liebe Buchkuschlerin,
das macht doch nichts. Ich verstehe, wie hart ein stressiger Job sein kann und freue mich auch noch über verspätete Kommentare. :-)

Ja, das Boot. Vielleicht hatte Ben auch rechtlich schon alles erledigt gehabt, als er Tobi fragte. Er kennt ihn ja gut, und weiß bestimmt, wie man ihn rumkriegt. Im Buch muss man solche Sachen, wie die Verträge usw., die nichts für die Geschichte bringen, natürlich auch ein wenig komprimieren, sonst sprengt man schnell seinen eigenen Rahmen.

Und sowohl Tobi als auch Jenny haben jetzt ihr eigenes Ding gefunden, von dem der andere nichts wissen darf. *lach* Ja, da kommt diesbezüglich noch einiges.

Da hat Jenny mit Gregor wirklich keinen sonderlichen Glücksgriff gemacht, aber die Wahrsagerin hatte ihr doch alles so schön vorhergesagt, und es traf ja auch wirklich so ein, da kann es doch gar nicht anders sein, als dass Gregor ihr Traummann ist, oder? ;-)

Kapitel 16 - 20
@Buchkuschler

Ich freue mich sehr, dass du Nick und Aida mochtest. :-) Ja, die beiden haben definitiv ihre eigene Geschichte verdient.

Kapitel 21 - 25
@Buchkuschler

Ja, Jenny und Tobi machen es sich gegenseitig wirklich nicht leicht. Ich denke, bei Jenny sind die schlimmen Erlebnisse ihrer Jugend einfach noch so präsent, dass sie riesige Angst davor hat, noch einmal an diesen Punkt zu kommen, obwohl Tobi es ja wirklich schafft, dass sie sich ein wenig öffnet. Aber dafür muss er sich auch etwas öffnen und ihm fällt das ja auch nicht wirklich leicht. Vielleicht hilft es sogar beiden ein wenig bei der Verarbeitung, wenn sie sich gemeinsam der Vergangenheit stellen müssen.

Ja, da war ich beim Schreiben auch sehr traurig, ich konnte richtig mitfühlen, wie es den beiden da ging und steckte richtiggehend in Jennys Haut. Das sind beim Schreiben dann so Gänsehautmomente.

Buchkuschler

Kapitel 26 - 30
Beitrag einblenden

Ein Abschnitt voller Überraschungen!
Zuerst das mit Chad, dann Jenny & Tobi bei denen ich voller Hoffnung dachte "Jetzt haben sie die Kurve gekriegt", nur damit Jenny dann doch wieder einen Rückzieher macht... Aber Gregor "von" Eschental hat dem ganzen dann das Sahnehäubchen aufgesetzt. Ich wusste, dass was mit ihm nicht stimmt, aber das...!

Buchkuschler

Kapitel 31 - Ende

Endspurt!
Die Handlungsstränge sind fast alle abgeschlossen, wie Jenny es so schön sagt - das "Grande Finale" steht an. Und es bleibt spannend, was vor allem an Tequila liegt, miwiau :(
Aber so gibt es die perfekte Lösung - sie gehen beide zuammen nach Barcelona und reden endlich, endlich über die Vergangenheit, räumen alles, was zwischen ihnen steht, aus dem weg und werden ein Paar - yay!

Kapitel 26 - 30
@Buchkuschler

Freut mich, dass der Abschnitt dich überraschen konnte. :-) So einfach ging es dann doch nicht für Jenny und Tobi. Das stimmt. Jenny steht sich da einfach doch noch ein wenig selbst im Weg. Und dann der Gregor-Tiefschlag, da musste die Gute einiges wegstecken und dann gleich so was. *lach*

Kapitel 31 - Ende
@Buchkuschler

Ja, und am Schluss lief dann endlich alles zusammen und viele Dinge wurden dann ja auch aufgelöst und offene Fragen beantwortet.
Und der arme keine Tequila, da hab ich beim Schreiben auch ein Tränchen verdrückt.
Und ich freue mich, dass du das Ende der Geschichte auch mochtest, und ich dir - hoffentlich - ein paar schöne Lesestunden schenken durfte. :-)