katja78

Humor - Gefühl - Drama

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Lena Marten/Ute Jäckle!
Wir möchten zu einer gemeinsamen Leserunde einladen und Euch das neue Buch "Nicht auch noch der!", das in Kürze bei Egmont LYX erscheint, vorstellen.
Schon jetzt sind wir sehr gespannt auf Eure Meinungen!

Nachdem die Studentin Luca ihren Freund im Bett mit einer anderen Frau erwischt hat, ist sie auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Im Studentenwohnheim wird sie versehentlich in einer Männer-WG einquartiert. Aus Geldnot fügt Luca sich in ihr Schicksal, aber ihr Mitbewohner Ben treibt sie in den Wahnsinn. Er ist genau die Art Mann, mit der sie so gar nichts anfangen kann: ein totaler Playboy, zwar unverschämt attraktiv, aber mindestens genauso überheblich und selbstverliebt. Doch je besser sich die beiden kennenlernen, desto mehr erkennt Luca, dass sich hinter Bens Draufgänger-Fassade viel mehr verbirgt, als sie vermutet hat. Und plötzlich bringt er ihr Herz aus ganz anderen Gründen zum Rasen

Leseprobe

Lena Marten wurde in Stuttgart geboren. Sie studierte BWL in Nürnberg und verbrachte einige Jahre in den USA. Nach dem Studium arbeitete sie für die Industrie. Schon immer war ihre ganz große Leidenschaft das Lesen, aber mit dem Schreiben begann sie erst vor ein paar Jahren. Seitdem kann sie nicht mehr davon lassen und widmet sich voll Hingabe dem Verfassen von Liebesromanen. Sie schreibt auch unter dem Namen Ute Jäckle.

Ich suche für die Leserunde zu "Nicht auch noch der!" von Lena Marten Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten.

Hierfür werden 15 Bücher zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auch über Blogger in der Leserunde. Solltet ihr also bloggen, dann schreibt uns bei der Bewerbung eure Blogadresse bei.

Bewerbungfrage:  Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe?

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Lena Marten
Buch: Nicht auch noch der!

Alle Bewerbungen

Der erste Eindruck ist wirklich gut. Der Schreibstil ist flüssig und gut geschrieben. Man kommt gut in die Geschichte rein. :) Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf!

Igela

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir gefallen,der Schreibstil ist witzig und liest sich gut. Und genau das erwarte ich von der Geschichte:Eine witzige, abwechslungsreiche und romantische Story. Ich bin gespannt ,wie Luca in der Männer WG zurecht kommt und möchte sehr gerne mitlesen.

Kapitel 49 - Ende
@BookW0nderland

Endlich haben die beiden sich gekriegt, das hat aber auch wirklich gedauert mit diesen beiden Dickköpfen. Und jetzt wurden auch die letzten Geheimnisse gelüftet. Vielleicht schlägt ja das Karma nochmal irgendwann bei Konstantin zu und er kriegt noch seine Abreibung. ;-)
Jetzt gibt es zwischen den beiden auch keine Geheimnisse mehr uns sie können unbelastet einen Versuch miteinander wagen.
Tobi weiß die Details ja gar nicht, und Liebe macht ja manchmal richtig blind. Aber Tobi kriegt ja im nächsten Band seine eigene Geschichte, mal sehen, was da auf ihn zukommt. ;-)

@Tiana_Loreen

Vielen lieben Dank für deine schöne Rezi, über die ich mich sehr gefreut habe. Schön, dass dir der Roman so gut gefallen hat, das freut mich wirklich sehr. Toll, dass ich dich so begeistern konnte mit der Geschichte von Luca und Ben. Der schönste Lohn für einen Autor. :-)

@bine_2707

Ich habe zu danken, dass du mitgelesen hast und mir deine Leseeindrücke geschildert hast. Für einen Autor ist es immer etwas ganz besonderes, so hautnah beim Lesen dabei sein zu dürfen. Vielleicht magst du deine Rezi auch noch unter deiner Sternen Bewertung posten, damit deine Sternchen nicht so allein dastehen. ;-)

@BookW0nderland

Auch verspätete Rezis werden gerne entgegengenommen. Vielen Dank, dass du bei meiner Leserunde dabei warst und mir deine Leseeindrücke geschildert hast. Es ist immer so spannend mitzuverfolgen wie die Leser von Kapitel zu Kapitel miträtseln oder was sie gerade in den Leseabschnitten empfinden. Das ist echt toll. Danke für deine schönen Worte, die du für meine Geschichte gefunden hast. Das bedeutet mir wirklich viel.

BookW0nderland

Kapitel 49 - Ende

Lena_Marten schreibt:

Ja, auf das Buch freue ich mich auch sehr und auch dass die Dame in dem Buch nicht Ellen ist, wie es mir der Klappentext verraten hat :D

Manja82

Fazit / Eure Rezensionslinks

Sorry, sorry, sorry! Ich habe vergessen meine Rezension hier zu posten. Sie ist bereits am 14. online gegangen auf meinem Blog. Ich steh momentan etwas neben mir (erst Grippe mit Fieber, jetzt sind wohl die Nebenhöhlen zu).
Der Bloglink: http://www.manjasbuchregal.de/2016/03/gelesen-nicht-auch-noch-der-von-lena.html und auch hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Lena-Marten/Nicht-auch-noch-der-1219217531-w/rezension/1229885008/. Auf amazon streue ich auch noch :).

Vielen Dank das ich mitlesen durfte!

@Manja82

Liebe Manja,

kein Problem. :-) Bei uns war auch die ganze Familie zweimal hintereinander mit Grippe flachgelegen.

Ein großes Dankescheschön für deine vielen tollen Beiträge, über die ich mich sehr gefreut habe und natürlich auch über die supertolle Rezi. So viel Lob, hach das freut das Autorenherz.

Vielen lieben Dank, dass du wieder bei meiner Leserunde dabeiwarst.

Die allerliebsten Grüße
Lena Marten