Cover des Buches Nicht auch noch der! (ISBN: 9783736300293)
pinkyfischs avatar
Rezension zu Nicht auch noch der! von Lena Marten

Toller Liebesroman!

von pinkyfisch vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wer einen lockeren, leichten, humorvollen, spannenden und wirklich gut geschriebenen Liebesroman sucht, kommt hier sicher auf seine Kosten.

pinkyfischs avatar
pinkyfischvor 8 Jahren

Mit Freude habe ich das Buch „Nicht auch noch der“ von Lena Martin verschlungen. Es ist ein typischer Liebesroman, bei dem alles so ist, wie es sein sollte. Liebe, Missverständnisse, Drama, und sogar ein Schuss Erotik ist dabei.

Luca, die Hauptprotagonistin, mochte ich sehr gerne und konnte mich in sie hineinversetzen. Gerne hätte ich sie so manches Mal geschüttelt und ihr gesagt, dass sie mit ihm reden muss, dass sie manches anders machen soll oder, dass sie sich genau richtig verhält. Sie ist mir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich auf weiter Bücher der Autorin.

Die teilweise lustige Art von Luca oder ihren Mitbewohnern hat mich oft grinsen lassen und Erdie fand ich besonders klasse.

Ich kann diesen Roman nur wärmstens weiterempfehlen. (Was ich auch des öfteren tue :) ) Wer einen lockeren, leichten, humorvollen, spannenden und wirklich gut geschriebenen Liebesroman sucht, kommt hier sicher auf seine Kosten.