Meal Prep

Meal Prep

Das neue Buch von Lena Merz erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Meal Prep" als Softcover bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Meal Prep"

Meal Prep? Ein cleverer Fall von 1 × Kochen, 4 × Schlemmen! Meal-Prep-Videos werden auf Youtube hunderttausendfach geklickt – kein Wunder, wenn man sieht, wie einfach, schnell und lecker Vorkochen sein kann. Ob bunte Bowl, leckerer Salat, würziges Nudelgericht oder wärmende Suppe: Mit nur 1 × Kochen sind 4 Portionen fertig – und die warten dann gut verpackt im Kühlschrank auf Ihren Einsatz in der Mittagspause. Versprochen: In maximal 1 Stunde pro Woche sind alle Portionen fertig! Damit’s nicht jeden Tag gleich schmeckt, werden die Gerichte für jeden Tag raffiniert variiert. Einfachheit ist bei diesem Meal-Prep-Buch oberstes Gebot: Darum eignen sich Zutaten, die easy auf einem Blech gegart oder nur kurz in der Pfanne gebraten werden für unsere Rezepte am allerbesten. Jedes Rezept ergibt 4 Gerichte für 4 Mittagspausen: Ganz ohne umständliche Wochenpläne, Einfrieren, Mehrfachkochen oder Lagerhaltung. 1 × Kochen – 4 × Mittagessen to go: So geht Mittagspause heute!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:10.09.2018