Lena Minkus Rachegöttin - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Rachegöttin - Großdruck“ von Lena Minkus

EIN MYTHISCHES LAND VOLLER MAGIE.
DAS SCHWERT, DAS EINST DEN GÖTTERVATER STÜRZTE.
DIE RÜCKKEHR VON IVAINE GLORY.

Ein Jahr ist vergangen, seit Ivy den Tod ihres Freundes gerächt hat. Nun irrt sie als Rachegöttin durch die Welt, weit fort von allem, was sie liebt.
Doch dann tauchen die Götter wieder auf und schicken sie auf eine Mission, die Ivy über jede Grenze hinausträgt: Versteckt in der Unterwelt – und in der Geschichte der Götter – lauert eine uralte, mächtige Waffe. Die Suche danach führt Ivy zu neuen Feinden, aber auch zu ihrer eigenen Vergangenheit …
Kann das Land der Toten ihr endlich Erlösung schenken?

Stöbern in Science-Fiction

Die Gabe

Abbruch nach der Hälfte!Für mich keine Dystopie,sondern eine Aneinanderreihung von Gewalt + Machtspielchen! Schreibstil verwirrend!Schade!

LadyOfTheBooks

Star Trek - Titan: Aus der Dunkelheit

Die U.S.S. Titan kommt endlich wieder da an wo sie hingehört. Ein wunderbar klassisches Star Trek Abenteurer wartet hier auf euch.

einz1975

Straßenkötergene

Eine merkwürdige, unausgereifte Story und Welt

Ylva_Schauster

QualityLand

Grandios! Augen auf ....

bettina3642

Last Haven – Tödliche Geheimnisse

Tolles Buch für Panem-Fans!:)

Oceansline

Der Wanderer: Madrak

Spannend. Von Anfang bis zum Schluss.

Schlafmuetz