Lena Ollmark , Mats Wänblad Das Grab im Moor

Inhaltsangabe zu „Das Grab im Moor“ von Lena Ollmark

Ein unheimlicher BannEine alte Sage soll als Theaterstück neu aufgeführt werden und Karls Freundin Sara spielt die Hauptrolle. Doch Karl macht sich Sorgen: Die Rolle zieht Sara so in ihren Bann, dass sie ihr Kostüm nicht mehr ablegt und nachts auf dem Friedhof ein Grab aufsucht. Karl ist klar, er muss den Bann brechen – und dazu braucht er das Amulett aus der alten Sage.

Spannend, unheimlich und wundervoll geschrieben!

— Manuel_Deinert

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86