Lena Ollmark , Mats Wänblad Geisterschiff Vallona

Inhaltsangabe zu „Geisterschiff Vallona“ von Lena Ollmark

Die mysteriöse Vergangenheit von KrabbsjögrundSo wie einst das Schiff Vallona im undurchdringlichen Nebel verschwand, so verschwindet auch Karls Großvater plötzlich spurlos. Nur ein Zufall, dass ausgerechnet an diesem Tag der gefürchtete graue Nebel aufsteigt? Karl und seine Freundin Sara folgen den Spuren des Großvaters aufs Meer hinaus – und stoßen plötzlich auf ein Schiff: die Vallona.

Spannend, unheimlich und wundervoll geschrieben!

— Manuel_Deinert

Eigentlich für jüngere- mich gruselts jetzt trotzdem noch...!

— EulenCupcake

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony