Lena Richter Slow Cooker Kochbuch - Slow Cooker Rezepte zum Schongaren für jeden Anlass (Frühstück, Mittag, Abend & Desserts)

Inhaltsangabe zu „Slow Cooker Kochbuch - Slow Cooker Rezepte zum Schongaren für jeden Anlass (Frühstück, Mittag, Abend & Desserts)“ von Lena Richter

Sie sind auf der Suche nach himmlischen Rezepten für Ihren Slow Cooker?
Dann ist dieses Slow Cooker Kochbuch genau das Richtige für Sie! ✅
Es erwarten Sie über 60 köstliche Slow Cooker Rezepte, die sich einfach und schnell umsetzen lassen. Bei dem Buch haben wir vor allem auf eine große Vielfalt gesetzt. So gibt es einen gesunden Mix aus Backrezepten, Frühstücksideen, Snacks & Desserts sowie Antipasti, Mittag- und Abendgerichte.
Es ist also nahezu für jeden etwas dabei! Mit der digitalen Version haben Sie das Buch immer bei sich. So können Sie ideal auf die Inhalte zurückgreifen, wenn Sie gerade beim Kochen sind.
Die Slow Cooker Rezepte sind bereits in wenigen Minuten servierfertig. Auch die Vorbereitungszeit der jeweiligen Gerichte fällt recht kurz aus. Die Rezepte lassen sich somit ideal in den Alltag einplanen!
Sichern Sie sich jetzt ein Exemplar und klicken Sie auf "Kaufen" um heute noch in den Genuss der kulinarischen Vielfalt des Kontaktgrills zu kommen!
(Slow Cooker Rezeptbuch / Slow Cooker Kochbuch / Schongaren Rezepte / Schongaren Kochbuch )

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden