Lena Richter Sous Vide Garen Kochbuch - Himmlische Sous Vide Rezepte zu jedem Anlass (Frühstück, Mittag, Abend & Dessert)

Inhaltsangabe zu „Sous Vide Garen Kochbuch - Himmlische Sous Vide Rezepte zu jedem Anlass (Frühstück, Mittag, Abend & Dessert)“ von Lena Richter

Sie sind auf der Suche nach himmlischen Rezepten zum Sous Vide garen?
Dann ist dieses Sous Vide Kochbuch genau das Richtige für Sie! ✅
Es erwarten Sie über 60 köstliche Sous Vide Rezepte, die sich einfach und schnell umsetzen lassen. Bei dem Buch haben wir vor allem auf eine große Vielfalt gesetzt. So gibt es einen gesunden Mix aus Backrezepten, Frühstücksideen, Snacks &
Desserts sowie Antipasti, Mittag- und Abendgerichte.
Es ist also nahezu für jeden etwas dabei! Mit der digitalen Version haben Sie das Buch immer bei sich. So können Sie ideal auf die Inhalte zurückgreifen, wenn Sie gerade beim Kochen sind.
Die Sous Vide Rezepte sind bereits in wenigen Minuten servierfertig. Auch die Vorbereitungszeit der jeweiligen Gerichte fällt recht kurz aus. Die Rezepte lassen sich somit ideal in den Alltag einplanen!
Sichern Sie sich jetzt ein Exemplar und klicken Sie auf "Kaufen" um heute noch in den Genuss der kulinarischen Vielfalt des Sous Vide Garens zu kommen!
(Sous Vide Rezeptbuch / Sous Vide Kochbuch / Sous Vide Garen / Sous Vide /
Dampfgaren )

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl