Alle Bewerbungen

Es kann jeden treffen – nächste Woche – morgen – heute – jetzt!

Die Grundidee des Thrillers "Zersetzt" basiert auf wahren Begebenheiten.

Die schrecklichsten Storys schreibt oft das Leben selbst. Diese Erfahrung macht die junge Journalistin Julia Hoven, als sie die Hintergründe einer mysteriösen Krankheit recherchiert, an der ihr Vater leidet. Und Julias Vater ist nicht der Einzige ...

Stück für Stück deckt Julia zusammen mit ihrem Kollegen Felix eine
haarsträubende Geschichte auf. Als in ihre Wohnung eingebrochen wird und ihr jemand offensichtlich nach dem Leben trachtet, stellt sich heraus: Julia hat sich mächtige Feinde gemacht. Und die werden alles tun, um sie zum Schweigen zu bringen.

Zur Autorin:
Lena Sander lebt in Freiburg und liebt Bücher, Kunst und Musik. Besucht die Autorin unter lenasander.de/

Für diese Leserunde verlosen wir 15 Exemplare von "Zersetzt" unter allen, die sich auf ein spannendes Abenteuer einlassen wollen. Wenn ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, müsst ihr euch dafür über den "Jetzt bewerben"-Button bewerben*, indem ihr bis zum 27.10. auf diese Frage antwortet:

Warum interessiert euch dieses Buch?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch viel Glück!

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde - am besten innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches - sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Schön ist es für den Verlag außerdem, wenn ihr eure Rezensionen auch auf Amazon veröffentlicht.

Bitte beachtet, dass wir nur Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.

Viel Spaß und viel Glück!
Susanne

Autor: Lena Sander
Buch: Zersetzt

misery3103

Alle Bewerbungen

Ich mag Geschichten, die vom wahren Leben inspiriert sind. Außerdem mag ich spannende Romane und Themen, in denen sich einer gegen einen mächtigen Gegner stellt. Auch mysteriöse Krankheiten und scheinbare Vertuschungen mag ich sehr. Also ist das für mich genau das richtige Buch! :-)

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe sehr spannend und gleichzeitig sehr mysteriös klingt und dann noch auf eine wahre Begebenheit beruhend. Das klingt für mich total faszinierend.
LG

LiberteToujours

Fazit / Rezensionen

Sorry, ich habs echt versucht. Aber das war nichts für mich. Vielen Dank dennoch, dass ich mitlesen durfte!

@LiberteToujours

Das macht doch nichts. Nicht jedes Buch kann jedem gefallen. So ist das einfach :-) Vielleicht landen wir beim nächsten Buch dann eher einen Treffer. Vielen Dank, dass du mit dabei warst und auch herzlichen Dank für deine Rezension.

SummseBee

vor 11 Monaten

3. Kapitel 15 bis Kapitel 22 (bis zum Ende)

Auch im letzten Abschnitt gab es wieder sehr viel Action und Julia und Felix waren sehr oft in Gefahr. Dafür das das Buch "nur" 176 Seiten hat geht es wirklich turbulent und actionreich zu. Man kann gar nicht richtig aufatmen schon kommt die nächste gefährliche Szene. Ich bin froh, dass Julia und Felix dafür was sie durchgemacht haben noch recht glimpflich davon gekommen sind. Ich hätte auch schwören könne, dass Robert nicht so ist wie er sich gibt. Auf Bettina wäre ich niemals gekommen.
Ich fand das Julia und Felix dann doch recht schnell zusammen gekommen sind. In der einen Szene erkennt Julia, dass sie ihn liebt und in der nächsten nennt Felix sie schon Schatz. Aber sie haben sich ja auch schon viel Zeit damit genommen zu erkennen, dass sie sich lieben. :) Ich finde die beiden als Paar dennoch toll.
Das Nachwort hat mir auch gut gefallen und ich finde es einen guten Abschluss zum Buch und sehr erschreckend, dass man solche Implantate offenbar sehr leicht zugelassen bekommt.

SummseBee

vor 11 Monaten

Wie findet ihr das Cover?

Ich finde das Cover des mir zugesandten Buches schon passend zum Titel und Thema. Es würde in der Buchhandlung aber wohl eher untergehen und ich würde es nicht zur Hand nehmen. Das Cover was hier angezeigt wird finde ich da ansprechender.

Dion

Fazit / Rezensionen

Es tut mir leid, aber es hat mir nicht gefallen :-( . Danke trotzdem.

Booky-72

Fazit / Rezensionen

hab mal noch gleich die Rezi eingestellt, Bummelletzte bin ich ja auch nicht gern.

bei amazon und wasliestdu stelle ich sie unter Bookstar ein.

vor 10 Monaten

Fazit / Rezensionen

Ich freue mich sehr, dass so langsam fast alle am Ende angelangt sind. sabine399 haben wir leider unterwegs verloren. SummseBee ist auf der Zielgeraden.

Vielen Dank, dass ihr so fleißig diskutiert habt. Über eure Rezensionen freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße
Susanne