Köchin fürs Leben

Köchin fürs Leben

Inhaltsangabe zu "Köchin fürs Leben"

Hanna ist eine erfolgreiche Übersetzerin und passionierte Köchin. Sie stellt in ihrem Alltag immer öfter das Essen und die gute Küche an die erste Stelle. Alles muss bei ihr selbstgemacht und ohne Zusatzstoffe sein. Mit leidenschaftlichem Ehrgeiz und großer Befriedigung kocht sie jeden Tag auch ausgefallene Gerichte.
Sie hadert jedoch mit ihren Mitmenschen, die einem selbstgekochtem Essen nicht die gleiche Priorität wie sie selbst beimessen. Am liebsten würde sie die Menschheit missionieren, doch das kommt leider nicht gut an.
Sie hält sich und ihr Leben für nahezu perfekt. Nur eines fehlt, um vollkommen zu sein: ein Kind. Noch vor ihrem 40. Lebensjahr will sie unbedingt schwanger werden. Um Mutter zu werden, muss sie einiges unternehmen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.07.2017