Lena Schönfeld , Eliseo del Plata Kreuzkümmel und Rosenduft

Inhaltsangabe zu „Kreuzkümmel und Rosenduft“ von Lena Schönfeld

Sebastian, 52, der als Arzt lange in Afrika tätig war, beginnt nun einen neuen Lebensabschnitt in der Nähe von Karlsruhe. Einem spontanen Impuls folgend lädt er eine Frau zu einem blind date ein. Saskia, 48, Theaterregisseurin, lässt sich auf dieses Spiel ein, ohne zu ahnen, was es für Folgen in ihrem Leben haben wird. Es entwickelt sich eine Verbindung, die nicht den klassischen Mustern folgt.

Lena Schönfeld und Eliseo del Plata lassen in diesem Buch ihre Erzählstränge parallel laufen und verbinden diese auf lebendigste Weise zu einem einfühlsamen Ganzen.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten