Lena Schaffer Eulen Malbuch für Erwachsene

Inhaltsangabe zu „Eulen Malbuch für Erwachsene“ von Lena Schaffer

Kunstvolle Eulen mit vielen, liebevollen Details, Ornamenten und Strukturen sind in diesem Ausmalbuch besonders in Szene gesetzt. Eingebettet in magische Welten laden sie wie durch Zauberkraft zu Reisen in andere Welten ein und berühren sowohl Ausmalfans als auch Eulenliebhaber durch ihre Anmut und Weisheit. Was wäre besser dafür geeignet, Ruhe zu bringen, als ein Krafttier, das für Einsicht und Intuition steht? In dieser einzigartigen Nacht-Edition können Ausmalbegeisterte die Hüterin der Nacht je nach Vorlieben oder Stimmung in unterschiedlichsten Farben erstrahlen lassen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• nicht nur für Erwachsene

Eulen Malbuch für Erwachsene

katze102

02. August 2016 um 12:54

Das „Eulen“ - Malbuch für Erwachsene stammt aus der Nacht-Edition, in der die Bilder einen schwarzen Hintergrund und Rückseite haben; so leuchten die Farben des ausgemalten Bildes hinterher umso mehr.Das Papier ist so dick genug, dass man auch mit kräftigen, leuchtenden Filzstiften arbeiten kann, ohne dass die Farben „durchschlagen“, hinzu kommt die sowieso schwarze Rückseite. Insgesamt befinden sich 31 unterschiedliche Ausmalbilder im Buch, von filigran bis etwas großflächiger und einfacher auszumalen, ist für jeden etwas dabei. Die Einstufung „für Erwachsene“ würde ich jetzt nicht ganz so streng sehen, halte dieses Malbuch für Ausmaler ab ungefähr 10 Jahren geeignet.Ich freue mich schon auf weitere wundervolle Stunden des Ausmalens, des Kindseins und des Entspannens zusammen mit meiner Tochter