Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserinnen und Leser!
Ich freue mich wahnsinnig, euch zur Leserunde zu "Ben Dover - Codename Puppeteer" einladen zu dürfen!

Zum Buch: Ben ist ein telepathisch begabter Junge, der vor den Augen seiner Mutter entführt wird, um in einem geheimen Institut in seiner PSI-Kraft gefördert und dabei gleichzeitig zum perfekten Söldner ausgebildet zu werden. In diesem unmenschlichen System lernt er Vincent kennen, der sein bester Freund (und mehr) wird. Alles läuft gut, bis Vincent eines Tages aus dem Institut entlassen wird ...

"Codename: Puppeteer" ist der erste Band einer Serie und enthält sowohl hetero- als auch homoerotische Szenen in detaillierter Weise. Wer das nicht mag, sollte sich bitte nicht bewerben!
Der deadsoft Verlag stellt mir für diese Leserunde 8 eBooks zur Verfügung und ich selbst lege bei entsprechender Teilnahme eine Printversion obendrauf. (Auf Wunsch signiere ich das Buch auch.) Die Printversion verlose ich unter den Teilnehmern. Schreibt bitte in eurer Bewerbung, welches eBook-Format ihr haben wollt.

Vorwarnung: "Codename: Puppeteer" hat nichts romantisches mehr wie meine anderen Bücher. Es ist nicht sanft und lustig, sondern düster und teilweise brutal. Wer "Die Wächterdämonen" kennt und hier etwas ähnliches erwartet, wird enttäuscht werden. Wenn das alles aber kein Hinderungsgrund ist, freue ich mich auf eure Bewerbungen!

Wie kann ich mitmachen?: Ganz einfach: Schreib mir bis Sonntag, 27.09.2015, 24:00 Uhr, warum du dieses Buch lesen möchtest. Bei mehr als neun Bewerbungen entscheidet das Los über die Teilnahme an der Leserunde.

Ich freue mich auf viele Bewerbungen, eine interessante Leserunde und natürlich auf eure Meinungen zu "Ben Dover - Codename: Puppeteer".

Autor: Lena Seidel
Buch: Ben Dover - Codename Puppeteer

nuffel

Alle Bewerbungen

Warum möchte ich das Buch lesen? Weil mich dieses Cover sofort angesprochen hat und ich total begeistert bin von der Inhaltsangabe.

Hüpf ich mal in den Lostopf

sweetlife18

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne dieses Buch lesen, weil mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat :). Sie hat davon geschwärmt und mich neugierig gemacht! Außerdem hört es sich wirklich interessant an.

3. Ohne Vincent

sweetlife18 schreibt:
Ui.. Was ist das denn für ein Anime? Ich kenne da Weiss Kreuz, wo es zwei Gruppen Auftragskiller gibt. Total toll der Anime! 😊

Ganz genau der! ;) Ich liebe ihn ...

sweetlife18

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Hallo Lena,
ich fand das Buch wirklich toll und freue mich schon auf eine Fortsetzung 😊 (weißt du schon wann es so weit sein wird?)
Hier meine Rezi: http://www.amazon.de/product-reviews/3945934125/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R1F2VCPD3FTIU mein Name ist baerenlolli.
Sobald ich eine stabile Internetverbindung habe, werde ich die Rezi auch hier bei lovelybooks und meinem Blog veröffentlichen :).
Liebe Grüße, Sarah.

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden
@sweetlife18

Liebe Sarah,
vielen herzlichen Dank für die wundervolle Rezension! Es freut mich ungemein, dass dir Ben Dover gefallen hat!
Die Fortsetzung wird voraussichtlich Mitte nächsten Jahres erscheinen, wenn alles gut geht.
Es war für mich sehr schön, dich bei dieser Leserunde dabei zu haben. Herzlichen Dank für dein Interesse!

nariel

vor 2 Jahren

Fazit

Ich habe ja ganz vergessen hier noch etwas zu Posten :)
Meine Rezi auf Amazon hast du ja bereits gefunden.
Zusätzlich habe ich sie heute nochmal auf meiner neuen Reziseite gepostet: https://m.facebook.com/narisreisen

Auf Facebook wurde sie in meinem Profil, der Zeilenspringergruppe, Google+ (Profil und diverse Büchergruppen) und hier auf LB gepostet, als ich sie geschrieben hatte.

Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen konnte und natürlich für das Rezensionsexemplar. Ich freue mich, dass ich diese Buch kennen gelernt habe und freue mich schon auf Teil 2, welches ich sehr gerne wieder lesen werde.

Schade fand ich, dass sich von den 9 Gewinnern so wenige dazu aufraffen konnten etwas zu schreiben. Ich hoffe wenigstens eine Rezi schreibt ihr, wenn Lena schon so nett ist und uns ein Freiexemplar zukommen lässt!!!!

Lena, dir viel Erfolg mit dem Buch und ich hoffe Teil 2 kommt bald!
Tolle Arbeit, die du da machst ;)

vor 2 Jahren

Fazit
@nariel

Liebe nariel,

vielen Dank, dass du an der Leserunde teilgenommen und die Zeit geopfert hast, die Rezension zu schreiben. Ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen und hätte dich gern bei der nächsten Leserunde wieder mit dabei.

Es ist wirklich schade, dass bisher nur zwei Leute ihre Meinung gesagt haben. Dass ein Buch nicht jedem gefallen kann, ist logisch, aber es ist ja vor allem die Kritik, die einen Autor weiterbringt.Vielleicht sind die restlichen Mitleser aber einfach nur noch nicht dazu gekommen, zu schreiben.

nariel

vor 2 Jahren

Fazit
@LENA

Sehr gerne werde ich mich auch bei kommenden Leserunden bewerben.
Auch ich freue mich, dass ich dich hier kennenlernen durfte!

nuffel

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Das Buch regt zum Nachdenken an, ich habe mich etwas schwer getan mit dem Buch, lag daran das ich manche Stellen sehr grausam fand und es oft weglegen musste um etwas anderes lesen musste um mich auf andere Gedanken bringen zu können.

Rezensionen sind hier und auf Amzon geschrieben.