Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo lieber Leserinnen und Leser!

Endlich kann ich euch zu einer Leserunde mit dem dritten Band der Wächterdämonen einladen! Dieser Teil trägt den Untertitel "Die Bruderschaft" und bildet den Abschluss der Reihe. Es handelt sich hier um homoerotische Fantasy und enthält explizite Szenen - wer das nicht lesen möchte, sollte bitte von einer Bewerbung absehen.
Worum geht es?Nachdem bereits einige Dämonen Opfer der Bruderschaft wurden, erhalten die Wächterdämonen Verstärkung für ihr Team. Zu viert sollen sie den Kampf gegen die Bruderschaft aufnehmen, in den nach und nach auch Morten und die Engelsdelegation verwickelt werden. Doch nicht nur das bereitet Leonard Kopfzerbrechen, sondern auch sein steigendes Interesse an ihrem Neuling.

Welche Formate gibt es zu gewinnen? Der dead soft-Verlag stellt mir freundlicherweise 8 ebooks zur Verfügung. Printausgaben sind diesmal NICHT Teil der Leserunde.
Wie kann ich mitmachen?Schreib mir einfach bis einschließlich 5. März, warum gerade DU gerne mitlesen würdest. Bei mehr als acht Bewerbern entscheide ich zusammen mit Simone Singer, wer die besten Begründungen abgegeben hat.
Gibt es sonst etwas zu beachten?
"Die Wächterdämonen 3: Die Bruderschaft" ist ein allein stehendes Buch, das man auch ohne Kenntnisse der ersten beiden Bände lesen könnte. Allerdings sind dann einige Verhältnisse und Verbindungen schwerer nachzuvollziehen, schätze ich. Sollte dennoch jemand die Abenteuer der Wächter mit dem letzten Band beginnen wollen, stehe ich jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und eine schöne, interessante Leserunde!
Lena Seidel

Autor: Lena Seidel
Buch: Die Wächterdämonen 3

Sophie333

Hallo Lena!
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mitlesen. Habe eigentlich erst mit dem ersten angefangen, aber trotzdem grade den dritten bestellt. (Man hat es nicht leicht in einem Buchladen zu arbeiten - vor allem wenn die Finger mal wieder schneller sind als der Kopf :D)
Also wie gesagt, ich würde dann mit eigenem Exemplar teilnehmen,

@Sophie333

Wow, ich würde mich sehr freuen, dich wieder bei der Leserunde mit dabei zu haben.
Ui, in einem Buchladen zu arbeiten wäre für mich tödlich. Das wäre, als würde man einen Alkoholiker in einem Schnapsladen arbeiten lassen ... ;) Ich kann mir vorstellen, dass das richtig viel Spaß macht!

AlexejWinter

Hey an alle!
Wie sieht es denn jetzt aus, mit der Leserunde? Ich gucke hier immer wieder rein und es passiert irgendwie nichts. Habt ihr eure Bücher noch nicht?

Sophie333

vor 2 Jahren

Ja, dass frage ich mich allerdings auch....

Hatte mir das Buch ja selbst gekauft und nun schon lange durch - weil hier nichts passiert. Würde aber trotzdem noch meinen Senf dazu geben.

Romanticbookfan

vor 2 Jahren

Mir geht es wie Euch, Buch ist da, aber ich wollte eigentlich nicht ohne Euch und Lena loslegen. Jetzt bin ich das WE sowieso erst mal in Berlin, aber wollen wir einfach loslegen?

AlexejWinter

vor 2 Jahren

Würde ich auch vorschlagen. Wir können ja noch warten, was Lena dazu meint. :)

Hallo Leute!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich erst jetzt bei euch melden kann. Ich hatte eine Katastrophe nach der anderen an der Backe und bin beim besten Willen nicht dazu gekommen, auch nur online zu gehen, geschweige denn, mich um die schöneren Sachen des Lebens - wie diese Leserunde - zu kümmern. Bitte entschuldigt!
Wollt ihr noch weitermachen oder ist das Thema für euch durch?

Liebe Grüße,
Lena

Romanticbookfan

Hallo Lena,

ich wäre schon noch zu einer Leserunde bereit, die Frage ist, ob noch jemand mit lesen würde. Alleine ist irgendwie doof...

LG Desiree

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na gut, ich glaube, hier ist der Zug leider abgefahren. Es tut mir wirklich leid deswegen. Aber vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust, bei einer neuen Leserunde teilzunehmen. Ich würde mich ungemein freuen, euch bei "Ben Dover - Codename: Puppeteer" wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße und vielen Dank für's Lesen,
Lena