LENA

Warnung!

Bei "Die Wächterdämonen 2 - Federschwingen" handelt es sich um einen homoerotischen Roman, der nicht jedermanns Fall ist. Es geht teilweise ziemlich heftig zur Sache und ist mit Sicherheit nichts für Leser, die mit detaillierten und außergewöhnlichen Liebesszenen Probleme haben.

Hallo liebe Lesefreunde!
Ich möchte euch heute zu einer kleinen Leserunde mit der Fortsetzung meiner Wächterdämonen einladen.

Was sagt der Buchrücken?
"Während der Abwesenheit des Wächterdämons Seere wird sein Freund Morten Rykers von zwei Engeln überfallen. Seeres Kollege Dantalion, der zu Mortens Schutz abgestellt ist, nimmt den Kampf auf, ohne zu ahnen, was diese Begegnung für ihn bedeuten wird. Doch nicht nur die Engel, auch das Aufleben einer alten Vereinigung von Dämonenjägern machen den Wächtern das Leben schwer."

Und weiter?
Es geht wieder rund bei den Dämonen, wenn auch nicht mehr ganz so locker und unbeschwert wie im ersten Teil. Das Eingreifen der Engel lässt neben dem Auftauchen der Dämonenjäger alte Konflikte aufleben. Und nicht nur Seere und Morten haben darunter zu leiden.
Der zweite Teil der Dämonenwächter ist seit 15.07.2013 im Handel.
Aus diesem Grund möchte ich euch zu einer Leserunde einladen. Der dead soft-Verlag stellt mir dafür freundlicherweise 10 Rezensionsexemplare zur Verfügung: 5 Printversionen und 5 eBooks. Davon gehen je zwei Print- und zwei ebook-Versionen an vier Leser, die bei der ersten Wächterdämonen-Leserunde bereits dabei waren - sofern sie bei dieser Runde immer noch dabei sein wollen.

Wie kommt man an ein Exemplar?
Eigentlich ganz einfach: Erzähl mir im Unterpunkt 'Bewerbungen' bis zum 22.09.2013, 22:00 Uhr, warum gerade DU an der Leserunde teilnehmen willst - und für welche Version (also Print oder eBook) du dich bewirbst. Ich werde dann, zusammen mit meiner Co-Autorin, die hier leider nicht vertreten ist, die jeweils drei besten Begründungen auswählen. Natürlich sind zu dieser Leserunde auch alle eingeladen, die 'Federschwingen' schon kennen. Im Übrigen muss man den ersten Teil nicht zwingend kennen, um zu verstehen, worum es geht. Und falls du kein Glück haben und nicht ausgewählt werden solltest ... Der dead soft-Verlag und u.a. Amazon haben viele davon. ;-)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Liebe Grüße, Lena

Autor: Lena Seidel
Buch: Die Wächterdämonen 2: Federschwingen

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein Genre,schöner Cover und versprechen auf ein wunderbares Buch--- hier muss ich mich um ein epub-Format bewerben !

Ich kenne Teil 1 nicht---werde aber beim Gewinnfall besorgen und auch lesen.Ich liebe Engel und Dämonen und homoerotische Buecher !

Ich schicke mein Gluecksfee auf die Reise----zum Buch !

LG :-)

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe zwar den ersten Teil nicht gelesen, bin aber dennoch vom Klappentext begeistert und würde liebend gerne an der Leserunde teilnehmen. Ich liebe erotische Bücher - auch homoerotische Geschichten. Gepaart mit Fantasy-Elementen ist es umso besser.Ich bin immer auf der Suche nach guten erotischen Geschichten, die aber leider garnicht so leicht zu finden sind.
Daher bewerbe ich mich für ein Printexemplar und hoffe mal auf mein Glück :)

Liebe Grüße

Red-Sydney

Beitrag einblenden

LENA schreibt:
Und wenn du dir die Typen zu den Namen bildlich vorstellst, kannst du sie noch besser auseinander halten. Noch unterschiedlicher könnten sie gar nicht sein. Zama, der verführerische Lustengel, und Era, die Unschuld vom Lande ... ;-)

Das stimmt! Besonders bei den Spitznamen ist eine Verwechslung eigentlich unmöglich :D

Shunya

@LENA

Puah, endlich komme ich mal wieder ins Internet. Mir ist vor meinem Umzug letzte Woche leider die Grafikkarte schrott gegangen, jetzt kann ich mein Ebook nicht lesen (lese es ja auf dem PC und einen Tag zuvor hat mein Bruder seine Elektroniksachen weggegeben *headdesk*). Sobald mein PC also wieder funktionstüchtig ist, bekommst du meine Meinung zur Geschichte und die Rezi. =)

Karoliina

Hier kommt meine Rezision:

Ich habe das Band 2 genauso genossen wie das Band 1.Meine Entscheidung,das erste Buch vorher zu lesen,war fuer mich richtig. So habe ich den Ueberblick behalten und kenne nun die wunderschöne Geschichte als ganzes.

Vielen lieben Dank und ich verfolge hier weiterhin die Beiträge !

LG :-)

LENA

Hallo zusammen!

Entschuldigt, ich war in den letzten Tagen mit der englischen Version vom Wolfsinstinkt beschäftigt. Aber da das jetzt läuft, hab ich wieder etwas mehr Luft und kann mich wieder mit euch unterhalten. Ich hoffe, ihr verzeiht mir mein kurzes Schweigen.

Red-Sydney: Ehrlich? Hatten wir Spitznamen verwendet? *drop* Auf jeden Fall freu ich mich, wenn du dann doch mit den Namen klargekommen bist. ;-)

Shunya: Ach, nur kein Stress. Das Buch läuft dir ja nicht weg. Und deine Meinung dazu kannst du uns in ein paar Tagen immer noch mitteilen. Oder wann immer dein PC sich entschließt, wieder funktionieren zu wollen ... ;-) Du kannst mir ja auch jederzeit eine PN schreiben.

Karoliina: Danke für dieses Lob! Jetzt werde ich rot ... Aber ich war es ja nicht allein, die die Wächter verbrochen hat. ;-) Ob ich selber wirklich auch so gut bin, wirst du spätestens nächstes Jahr feststellen können, wenn die ersten Bücher erscheinen, die ich ganz allein geschrieben habe.
Vielen, vielen Dank für deine tolle Rezension! Ich bin wirklich erleichtert, dass auch Band 2 so gut angekommen ist.

Bathory

vor 4 Jahren

Ich bin nun auch fertig und sehr gespannt auf die Fortsetzung. ;) Mir hat das Buch gut gefallen, ich fand es keine Sekunde zu langweilig und die Charaktere sind klasse! Dantalion und seinen Engel finde ich süß zusammen *g*
Meine Rezi kommt diese Woche noch!
LG

Bathory

vor 4 Jahren

Hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Lena-Seidel/Die-Wächterdämonen-2-Federschwingen-1060620188-w/rezension/1062511711/1062515263/

Amazon: http://www.amazon.de/review/R31O6RB42SBUK7/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00DUGPC4A&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text#wasThisHelpful

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Es hat mir gut gefallen ;) Ich werde noch etwas in den Beiträgen hier stöbern.
LG

Red-Sydney

vor 4 Jahren

Erst einmal ein großes Sorry, dass meine Rezension so lange gedauert hat, aber ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren (Umzug, Arbeit etc.)

Aber hier ist sie endlich! Vorab möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich wieder mitlesen durfte. Federschwingen hat mir sogar besser gefallen als Dämonensiegel.

Und hier ist sie:

Auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Lena-Seidel/Die-W%C3%A4chterd%C3%A4monen-2-Federschwingen-1060620188-w/rezension/1063433309/

Und auf meinem Blog: http://worldwidebookz.blogspot.de/2013/11/lena-seidel-simone-singer-die.html