Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Warnung: "Pet Shop" enthält explizite homoerotische Szenen. Wer das nicht mag, sollte sich nicht bewerben.

Zur Leserunde: Am 31.05. erscheint mein nächstes Buch - Pet Shop - das erste, das ich allein geschrieben habe. Der dead soft-Verlag hat mir freundlicherweise vorab 8 ebooks (und ausschließlich ebooks!) zur Verfügung gestellt. Diese ebooks möchte ich im Zuge einer Leserunde unter euch verlosen.

Worum es geht: In nicht allzu ferner Zukunft gerät der Unternehmer Chris Spencer auf dem Rückweg von einem Meeting in einen Stadtteil der Unterprivilegierten "Nima". Er ist verblüfft, als er einen Club entdeckt, vor dem ganz offensichtlich Stricher stehen. Aus reiner Neugier nimmt er einen von ihnen mit nach Hause. Doch dann passiert etwas, das sowohl für Chris als auch den illegalen Stricher Dean brandgefährlich ist: Chris verliebt sich.

Wie man an ein Exemplar kommt: Erzähle mir einfach in der Bewerbung im Punkt "Ich möchte mitlesen" bis zum 25.05.2014, 18:00 Uhr, warum gerade DU an der Leserunde teilnehmen möchtest.

Zusatzinfo:
Die ebooks sind als pdf, als ePub oder als mobi erhältlich. Printexemplare gibt es aus Verlagsgründen nicht!
Ich freue mich ungemein auf eure Bewerbungen und eine (hoffentlich) schöne Leserunde!
Lena

Autor: Lena Seidel
Buch: Pet Shop

Romanticbookfan

Hallo Lena,

ich möchte sehr gerne mit lesen und bin gespannt auf dein neues Buch. Gay Romances lese ich generell wahnsinnig gerne und ich habe Wächterschwingen geliebt.

Der Klappentext von Pet Shop hört sich ebenfalls sehr vielversprechend an und das Thema "verbotene Liebe" lese sich sowieso wahnsinnig gerne :-)

Daher hüpfe ich für ein ebook im mobi-Format in den Lostopf!

@Romanticbookfan

Ich freu mich, dass du auch diesmal wieder dabei sein willst!

vor 3 Jahren

Ich freu mich wirklich ungemein, dass Pet Shop doch trotz allem so gut bei euch ankommt. Bei der letzten Überarbeitung war ich nämlich nicht mehr so ganz von meiner Arbeit überzeugt. Mir ist klar, dass Pet Shop kein Meisterwerk ist - aber wenn es die eine oder andere unterhaltsame Stunde verschaffen kann, bin ich doch zufrieden.
Außerdem möchte ich mich hier schon einmal für die Rezensionen ganz herzlich bedanken. Kritik ist bei mir jederzeit willkommen - denn nur so kann ich mich verbessern. Und ein Stephen King wird sowieso nicht mehr aus mir ... ;-)

j125

@LENA

Stephen King gibt es ja schließlich auch schon, den braucht es nicht doppelt ;)

Bianca_Nias

Auch ich "habe fertig" !!! Anbei meine Rezi

Irgendwie ist sie leider zweimal aufgetaucht ... hmmm, ich hab doch nur einmal auf senden gedrückt ... mal sehen, ob ich eine davon löschen kann.

@Lena: Das hat echt Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf weitere deiner Bücher!

Romanticbookfan

Hallo Lena,

auch ich habe meine Rezension fertig:

Liebe Grüße
Desiree

Leserunde

Ich bin auch fertig und mache mich am Wochenende an die Rezi :)

Karoliina

Meine Rezension:

Auf Amazon nach Freigabe...

Chris und Dean haben mich gut unterhalten.Bitte mehr von ähnlichen Storys, die in ferner Zukunft spielen ! Das ist eine Marktluecke...

Kritik

Hier ist meine Rezension, vielen Dank, dass ich mitlesen dufte.

Und auf Amazon