LENA

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich, euch zu "Qarthiumkrieg I - Drachen-Gen" einladen zu können, einem homoerotischen Fantasyroman für Erwachsene.

Was sagt der Klappentext?

Alec und Max lernen sich in einer Kneipe kennen. Ein Blick genügt, und sie fühlen sich magisch zueinander hingezogen. Rasch kommen sie sich näher und verbringen die Nacht miteinander. Alles scheint perfekt zu sein. Doch bald stellt Alec bei Max seltsame Veränderungen fest. Albträume begleiten ihn jede Nacht. Als sie bei einem Spaziergang überfallen werden, taucht vor Alec ein gigantischer Drache mit Riesenkrallen auf. Max hingegen ist verschwunden ...

Wie bewerbe ich mich?

Ganz einfach: Schreib mir bis Freitag, 30.01.2015, warum du eines der zehn Printexemplare haben möchtest.

Welche Formate gibt es?

HOMO Littera war so freundlich, mir für diese Leserunde zehn Printexemplare zur Verfügung zu stellen. Ebooks gibt es also diesmal nicht. Aber richtige Bücher sind doch sowieso viel schöner ...

Und sonst?

Das Buch enthält explizite Szenen - wer das nicht mag, möge bitte von einer Bewerbung absehen.
Ich freue mich über jeden Leser und stehe die ganze Zeit über für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Anregungen und ehrliche Kritik sind natürlich ebenfalls gern gesehen. Zum Schluss wäre eine kleine Rezension (hier, bei amazon und wo immer ihr sonst noch wollt) sehr nett.

Selbstverständlich können sich auch Leser bewerben, die ich bereits von früheren Leserunden kenne.

Lena Seidel

Autor: Lena Seidel
Buch: Qarthiumkrieg I

Buchliebhaberin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, Lena!

Vielen Dank für diese Verlosung!

Ich möchte das Buch lesen, weil mich Drachen faszinieren, seit ich denken kann, und homoerotische Geschichten immer mal wieder sehr gerne lese.

Max scheint ein Drache zu sein, und ich bin neugierig darauf, wie Alec mit diesem Umstand umgehen und wie sich die Bezihung der Beiden dadurch verändern wird.

Herzliche Grüße
Buchliebhaberin

AlexejWinter

Liebe Lena,

Vielen Dank für die Einladung.
Da ich das Buch bereits besitze, bewerbe ich mich um keines der Printexemplare. ;)
Aber ich nehme gerne an der Leserunde zu Qarthiumkrieg 1 teil und freue mich schon auf regen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße,
Alexej

Kap. 3 + 4

AlexejWinter schreibt:
Was würde ich denken, wenn ich mit meinem Partner draußen umherlaufe, wir angegriffen werden, ich zu Boden gehe und wenn ich die Augen aufschlage ist mein Partner weg, dafür steht da ein Drache, der die Angreifer zerfetzt? Was würde in einem solchen Moment in mir vorgehen? Angst? Panik? Vielleicht würde ich auch denken, dass ich den Löffel abgegeben habe. Aber die Idee, dass mein Partner sich in einen Drachen verwandeln könnte wäre so dämlich. ;)

Da muß ich dir Recht geben.
Denn auch ich würde in diesem Moment nicht an eine Verwandlung denken.
Ich fand diesen Teil mit der Verwandlung zum Drachen eigentlich genial. Denn als großer Fantasy-Fan passt das perfekt.
Fantasy und Erotik zusammen sind hier sehr gelungen ♥

LENA

Kap. 3 + 4
@Wildpony

Ich bin echt froh, dass dir auch der Anfang des Qarthiumkrieges gefällt. Es war gar nicht so einfach, gerade das mit der ersten Verwandlung halbwegs vernünftig hinzubekommen. Hoffentlich kommt der Rest ebenfalls einigermaßen gut bei dir an. ;)
Liebe Grüße,
Lena

Kap. 5 + 6
Beitrag einblenden

Was für eine Überraschung und Herausforderung dann in der Drachenburg.
Max und Alec sind also auch auf andere Art und Weise das perfekte Paar.
Und auch die Verwandlung von Max klappt immer besser, obwohl sie wohl noch sehr schmerzhaft ist.
Das Alec dann plötzlich Zweifel an der ganzen Sache bekommt kann man auch nachvollziehen.
Aber ich denke seine Liebe zu Max ist stärker und die beiden lernen ihre Aufgabe nach und nach perfekt zu meistern.

Die Erotik kommt auch in diesem Abschnitt nicht zu kurz und ich kann nur für mich selbst sagen: ich sehne diese Teile richtig herbei. Sie sind anregend und klar beschrieben und bringen die Phantasiewelt des Lesers ganz schön durcheinander.
Vor allem weil sie ja auch noch mit viel Liebe geprägt sind.
Wie macht man das eigentlich als Frau solche Szenen so explizit beschreiben zu können? Schließlich fühlt man das ja nicht selbst weil man in einem anderen Körper steckt! Respekt. Absolut gut gelungen.

Kap. 5 + 6
Beitrag einblenden

Aber wie so oft im wahren Leben bleiben die Liebe und die Gefühle nach einer Weile auf der Strecke.
Max entpuppt sich ein wenig als A........, aber Alecs Liebe zu ihm ist doch beständig und er verlässt ihn nicht, obwohl er alles Recht der Welt dazu gehabt hätte.
Die Begegnung mit Peitho war ziemlich unheilvoll und ich denke es war gut das Max in diesem Moment noch nicht wusste, mit wem er da gerade flirtet.

Außerdem hab ich das Gefühl, das Max gar nicht nur homosexuell ist. Er hatte ja früher nur Sex mit Frauen und daher denke ich das er eher in die Kategorie "Bi" gehört. Armer Alec, da muss er eigentlich immer mit rechnen das sich Max auch mal wieder einer Frau zuwendet.

Beitrag einblenden

Wie schön... alles wird gut!
Auch wenn ich sehr um Alec gezittert habe haben sich die Beiden nun doch nach Alecs Ohnmacht als gutes Drachen-Hüter-Gespann beweisen können.

Schade das es jetzt schon zu Ende ist.
Ich bin total gespannt auf die Fortsetzung und hoffe wir dürfen sie ganz bald lesen!

Meine Rezension kommt in Kürze :-)

Kap. 7 + 8

Hier nun meine Rezension zu dem tollen Start der Serie.
Ich habe mich nur sehr ungern von Max und Alec verabschiedet und hoffe sie ganz bald wieder in der Fortsetzung zu treffen.

Lovelybooks.de:

Bei Amazon wird es noch freigeschalten. Des weiteren werde ich das Buch natürlich sehr gern noch weiter bewerben und danke von Herzen das ich dabei sein durfte. ♥

Karoliina

Meine Rezension:

Auf Amazon nach Freigabe...

Hallo Lena ! Super Auftakt auf deine neue Serie und ich sehne mich schon nach Band 2...

Dein Wächterdämonen 3 habe ich gerade entdeckt und es ist startklar auf mein Kindle !

Danke homolittera Verlag und Lena fuer diese Lese-Exemplar !

LG