von Lena Simming

Inhaltsangabe zu "Ramen Kochbuch: Japanische Nudelsuppen für Anfänger - Mehr als 60 himmlische Ramen Rezepte mit dem speziellen fernöstlichen Flair"

Neuauflage 2018 | Über 60 himmlische Ramen Rezepte (Frühstück / Mittag / Abend / Suppen und vieles mehr!)

Die japanische Esskultur ist beliebter denn je und das auch in Deutschland. Viele gehen oft in Restaurants, kennen sich aber weniger mit der Geschichte und mit den Rezepten aus. In diesem Buch wirst du alles Lesenswerte über die japanische Küche und insbesondere über den Bereich Ramen erfahren.

Neben wichtigen Informationen werden wir uns mit dem Thema Japanisch Kochen Rezeptbuch beschäftigen. Insgesamt kannst du dieses Buch nutzen und 60 Rezepte zubereiten. Wenn du dich bislang noch nie mit der asiatischen Esskultur beschäftigt hast, ist dieses Ramen Kochbuch genau richtig für dich!

In den insgesamt 60 Ramen Rezepten sind unter anderem folgende Rezepte enthalten:

Ramen Suppen in den verschiedenen Arten

Ramen mit verschiedenen Fleischsorten

Vegetarische Ramen Gerichte

Ramen Salate

Verschiedene Reisgerichte auf Ramen / Japanischer Basis

Du siehst also, dass es viele verschiedene Arten von japanischen und Ramen Rezepten gibt. Die Vielfalt bei der Zubereitung ist breit gefächert und damit kannst du viele abwechslungsreiche Gerichte kochen. Spaß beim Kochen und Genuss auf der Zunge sind mit diesem Buch garantiert.

Klicke jetzt rechts oben auf der Seite auf JETZT KAUFEN, um dir die schmackhaften Japanischen Nudel & Ramen Rezepte zu sichern! Erlebe es selbst, verwöhne deinen Magen und lass dich von uns inspirieren!

ISBN:B07BWGKZD7
Ausgabe:E-Buch Text