Lena Starke Babygeschenke nähen

Inhaltsangabe zu „Babygeschenke nähen“ von Lena Starke

Das ideale Geschenk für die Allerkleinsten: Selbstgenähtes zur Geburt, Taufe oder Babyparty. Über 20 niedliche Projekte für Jungs und Mädchen: Rasseln, Greiflinge und Spieluhren zum Knuddeln, Rasseln oder Quietschen lassen sich ganz einfach und im Handumdrehen selber nähen. Ob Elefant, Katzen-Dinkelkissen oder Fuchs-Spieluhr, diese kleinen Begleiter lassen Mama- und Baby-Herzen höher schlagen. Ideal für Näheinsteiger und kleine Sparfüchse – kleiner Aufwand, große Wirkung, denn Selbstgenähtes kommt immer gut an. Mit Schnittmusterbogen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele