Ich näh für dich! – Alles für das Babyzimmer: Niedliche Mobiles, Rasseln, Spieluhren und mehr nähenDoppeltes Nähglück: 2 Bücher im Doppelpack

Cover des Buches Ich näh für dich! – Alles für das Babyzimmer: Niedliche Mobiles, Rasseln, Spieluhren und mehr nähen (ISBN: 9783745901849)

Inhaltsangabe zu "Ich näh für dich! – Alles für das Babyzimmer: Niedliche Mobiles, Rasseln, Spieluhren und mehr nähen: Doppeltes Nähglück: 2 Bücher im Doppelpack"

Doppelt süß! In diesem Nähbuch-Bundle finden sich Anleitungen für selbst gemachte Rasseln, Spieluhren und Greiflinge, aber auch für alles, was es für die Ausstattung eines kuscheligen Babyzimmers benötigt! Die Projekte benötigen wenig Aufwand, erzielen aber eine große Wirkung – egal ob als Geschenk zur Geburt, Taufe oder Babyparty!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:21.07.2020