Inhaltsangabe zu "Mein Glück kann jeden Tag zerbrechen: Von Kindheit an dem Tod geweiht. Doch meine Familie hielt mich im Leben"

Lene Fogelberg weiß, dass sie schwer krank ist, doch klinisch scheint sie völlig gesund. Kein Arzt glaubt ihr. Dennoch begleitet sie die Frage "Werde ich jung sterben?" ihr ganzes Leben und nur die Unterstützung ihres Mannes und ihrer Töchter verhindert, dass sie daran verzweifelt. Erst viele Jahre später, nach unzähligen Ärzten und Untersuchungen, kommt die richtige Diagnose: Sie hat eine lebensbedrohliche Herzkrankheit. Ist es bereits zu spät für eine Behandlung? Ist die junge Frau dem Tod geweiht oder gibt es noch Hoffnung? Unerschrocken ehrlich und oft erschütternd erzählt Lene Fogelberg ihre inspirierende Lebensgeschichte im Schatten einer tödlichen Krankheit - und von der Schönheit, Härte, Einsamkeit und tiefen Liebe, die sie gefunden hat.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment