Lene Gammelgaard Die letzte Herausforderung

Inhaltsangabe zu „Die letzte Herausforderung“ von Lene Gammelgaard

Scott Fischers tragische Mount-Everest-Expedition im Frühjahr 1996 sorgte weltweit für riesiges Aufsehen: Sie geriet beim Abstieg in einen wütenden Sturm, in dem insgesamt acht Bergsteiger starben. Die Dänin Lene Gammelgaard erlebte die schreckliche Tragödie mit: Voller Abenteuergeist war sie aufgebrochen, um ihre Kräft am höchsten Gipfel der Welt auszutesten. Doch hatte sie kaum geahnt, dass sie ganz oben, in der sogenannten Todeszone, tatsächlich alleine stehen würde: Hilflos musste sie zusehen, wie einige Gefährten starben - darunter auch ihr Freund und Bergführer Scott Fischer. (Quelle:'Flexibler Einband')

Spannende und einfühlsame Beschreibung des Unglücks am Everest 1996

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee