Lene Gammelgaard Die letzte Herausforderung

Inhaltsangabe zu „Die letzte Herausforderung“ von Lene Gammelgaard

Scott Fischers tragische Mount-Everest-Expedition im Frühjahr 1996 sorgte weltweit für riesiges Aufsehen: Sie geriet beim Abstieg in einen wütenden Sturm, in dem insgesamt acht Bergsteiger starben. Die Dänin Lene Gammelgaard erlebte die schreckliche Tragödie mit: Voller Abenteuergeist war sie aufgebrochen, um ihre Kräft am höchsten Gipfel der Welt auszutesten. Doch hatte sie kaum geahnt, dass sie ganz oben, in der sogenannten Todeszone, tatsächlich alleine stehen würde: Hilflos musste sie zusehen, wie einige Gefährten starben - darunter auch ihr Freund und Bergführer Scott Fischer.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day