Katriona und das Wappen des Eisvogels

von Lene Kaaberbøl
Katriona und das Wappen des Eisvogels

Inhaltsangabe zu "Katriona und das Wappen des Eisvogels"

Eine geheimnisvolle Gilde, magische, große Abenteuer!

Katriona steht kurz vor der Erfüllung ihrer Träume – bald schon wird sie ihr eigenes Höllenpferd zähmen und reiten dürfen. Doch dann begeht sie als Kurier der Gilde einen unverzeihlichen Fehler, indem sie gegen eine der heiligsten Regeln verstößt: Sie liest einen Brief, der nicht für sie bestimmt ist. Schlimmer noch – sie kann den Inhalt einfach nicht vergessen. Und als Kat im Sommer den hübschen Daniel kennenlernt, fällt ihr ein, wo sie den Namen schon einmal gehört hat … Daniel und seine Familie stehen auf Bredas Liste gesuchter Verbrecher. Wem kann sie jetzt noch vertrauen?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:13.01.2014
Teil 3 der Reihe "Katriona"