Wildhexe - BlutsschwesterBand 4

QueenSizes avatar
QueenSize

Auch dieser Teil konnte mich wieder übrzeugen. Clara und ihr Freund Oskar gefallen mir immer besser.

RebiRebs avatar
RebiReb

Richtig gut

Für Tierfreunde und Liebhaber der Tierfantasy. Die perfekte Mischung aus Grusel, Abenteuer und Magie!

Claras 13. Geburtstag steht bevor. Ein wichtiges Datum im Leben einer Wildhexe, das mit einer gefährlichen Prüfung verbunden ist. Den Tag verbringt Clara mit ihren Eltern und Freunden bei Tante Isa im Wald. Doch die Hexen-Prüfung wird nachts gestellt, wenn alle auf der Heimreise sind. Als ein entwurzelter Baum auf das Auto der Familie stürzt und sämtliche Tiere des Waldes Clara umzingeln, muss sie handeln.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.02.2017
Teil 4 der Reihe "Wildhexe"
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.01.2015 bei Igel Records erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.02.2017
Teil 4 der Reihe "Wildhexe"
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.01.2015 bei Igel Records erschienen.

Band 4 der Reihe "Wildhexe"