Lene Knudsen Matcha - der grüne Genuss

Inhaltsangabe zu „Matcha - der grüne Genuss“ von Lene Knudsen

Es grünt so grün! Für Matchatee werden die pulverisierten Blätter hochwertigen Grüntees in heißem Wasser aufgeschlagen. In dieser Form ist er bekanntermaßen besonders gesund. Neu ist, dass sich sein Aroma und seine intensive grüne Farbe auch wunderbar für Kuchen und Cookies, Eis, Cremes und Smoothies eignen. Sie erstrahlen in leuchtendem Grün und überraschen mit neuen Geschmackserlebnissen. Wie das geht, zeigen die unwiderstehlichen Rezepte dieser kompakten Sammlung für Klassiker, Snacks, Frühstück, kleine Naschereien und Desserts, die Schwung und grüne Energie in die Küche bringen. Mit kleiner Matcha-Teekunde und Foodpairing-Informationen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben