Lene März Drei auf die Waffel

Inhaltsangabe zu „Drei auf die Waffel“ von Lene März

Lucia hasst Jan. Aus tiefster Seele. Lucia steht auf Manuele. Auch aus tiefster Seele. Nichts würde sie lieber tun, als immer mit ihm im Eiscafé seiner Eltern zu stehen und den Leuten Eis auf der Waffel zu verkaufen. Und hinterher ein paar Küsse mit Cappuccinoschaum abzustauben. Doch plötzlich sitzt Jan mit ihren Eltern am Esstisch und verspeist Brötchen mit Gurken. Haben die denn alle vergessen, was Jan getan hat? Lucias Leben gerät völlig aus den Fugen. Und plötzlich ist sie sich selbst nicht mehr sicher, was sie eigentlich will ... Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees