Lene März Haltet den Dieb!

Inhaltsangabe zu „Haltet den Dieb!“ von Lene März

Der Schlossgeist wird beklaut. Der Dieb stiehlt seinen Schatz und der Geist heftet sich an seine Fersen. Nach und nach wird der Reigen der Verfolger immer länger. Beim Pommes- und Würstchenessen freunden sich Geist und Dieb schließlich an und erleben zusammen wundersame Abenteurer! Eine rasant gereimte Verfolgungsjagd für Kinder ab 4 Jahren

Witzig, charmant, gereimt! Viele Details zum Entdecken. Wunderbar, ab 3 Jahren!

— Nil

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck