Lene März Jenseits von Bollywood

Inhaltsangabe zu „Jenseits von Bollywood“ von Lene März

Martha schwirrt der Kopf vor lauter Eindrücken. Gemeinsam mit ihrer Mutter ist sie zu einer Hochzeit in Indien eingeladen. Klar weiß sie, dass Indien fremd und anders ist - aber so fremd und anders hatte sie sich das dann doch nicht vorgestellt. Und der einzige Europäer in ihrem Alter ist ausgerechnet Nikolai, ein ausgemachtes Ekelpaket. Da hält sie sich doch lieber an Akash, den glutäugigen Bruder des Bräutigams. Leider auch Nikolais bester Freund und fest davon überzeugt, dass der und Martha ein Paar sind. Das hält ihn aber nicht davon ab, mit ihr zu flirten, was das Zeug hält. Doch warum nur legt Nikolai alles darauf an, dass Martha und Akash nicht zusammenkommen? Was geht ihn das überhaupt an? Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha