Lene Sommer Gartenzwerge küsst man nicht

Inhaltsangabe zu „Gartenzwerge küsst man nicht“ von Lene Sommer

— manu710

kurz und knackig

— saskia_heile

Romantisch, ein bisschen sexy und erotisch. Nie obszön. Liebe, Traurigkeit,Witz, und natürlich ganz viel Gefühl. Was will man mehr?

— jutini
  • +++ Wunderschön +++

manu710

28. August 2017 um 13:56

Hach, das war wieder ein Buch wo man anfängt und es nicht aus der Hand legen mag. Ich mag den Schreibstil von Lene total gern und wurde wieder total mitgenommen. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen...Ella, die nach all der schwierigen Zeit endlich angekommen ist und mit beiden Beinen voll im Leben steht, begegnet Tom. Und Tom verdreht ihr mächtig den Kopf. Zwischen den beiden sprüht es nur voll Funken, aber nach einer kurzen unbeschwerten Zeit rollt die Vergangenheit auf Ella wieder zu. Kann sie es schaffen sich dem zustellen und hat die Liebe zu Tom eine Chance? Lest es...Mein Fazit: Eine rundumgelungene Story. Mir hat es gefallen aus verschiedenen Sichtweisen in die Geschichte einzutauchen. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf das nächste Werk dieser Autorin.

• was schönes für zwischendruch

saskia_heile

11. March 2016 um 21:02

*INHALT*Ella Stein steht als erfolgreiche Nageldesignerin, mit Weltmeistertitel und eigener Schulungsakademie mit beiden Beinen im Leben. Das glaubt sie jedenfalls.... Denn Schmetterlinge im Bauch,können einem ganz schön den Boden unter den Füßen wegziehen. Vor allem, wenn einem jemand diese Liebe nicht gönnt und alles daran setzt, sie zu zerstören. Stellt Ella sich ihrer Vergangenheit, um dieser Liebe eine Chance zu geben?*FAZIT*Eine kleine aber feine Geschichte.Ella hat einiges durch was auch anhand ihrer Narben deutlich wird.Tom ist ihr neuer Nachbar der sie wohl völlig aus der bahn wirft.Dadurch entsteht eine süße kleine Liebesgeschichte die es in sich hat.Es tauchen Probleme auf die man nicht zu träumen wagt doch zusammen können beide es schaffen.In Tom seiner nähe schafft Ella es sich ihm zu öffnen was auch wunder bewirkt.Diese geschichte ist wirklich was schönes für zwischendurch.

• Eine herrlich süße, sexy und fesselnde Lovestory über Gartenzwerge und attraktive Nachbarn

jutini

12. March 2015 um 21:16

Gartenzwerge küsst man nicht  von Lene Sommer (Autor) Kurzbeschreibung Ella Stein steht als erfolgreiche Nageldesignerin, mit Weltmeistertitel und eigener Schulungsakademie mit beiden Beinen im Leben. Das glaubt sie jedenfalls.... Denn Schmetterlinge im Bauch,können einem ganz schön den Boden unter den Füßen wegziehen. Vor allem, wenn einem jemand diese Liebe nicht gönnt und alles daran setzt, sie zu zerstören. Stellt Ella sich ihrer Vergangenheit, um dieser Liebe eine Chance zu geben? Meine Rezi: Also, ich fange mal ganz von vorne an, das Cover: Wenn ich Bücher kaufe dann muss mir das Cover gefallen! Hut ab, mir gefällt das Bunte, natürliche Cover mit dem, zum Titel passenden Gartenzwerg drauf. Es ist niedlich, sieht frech und spritzig aus. Total ansprechend! Der Titel? Leicht und locker mit einem kleinen aber, somit wusste ich sofort was mich erwartet! Eine Liebesgeschichte, die nicht Problemlos verlaufen wird. Und ? Stimmt. Also Titel und Cover passen schon mal zusammen! Die Kurzbeschreibung? Schmetterlinge? Vorhanden, Liebe? steht drin.Vergangenheit? auch da. Letzte Chance? wird auch genannt. Alles Schlagwörter die mir in Büchern Spaß machen. Also habe ich zugegriffen und mir das eBook geladen! Ich mag die Protagonisten Ella und Tom, Ella die ihre Gartenzwerge liebt, und Tom der attraktive Nachbar. Ellas Vergangenheit die Spannung in die süße Story bringt. Eine Spannung die die Gefühlswelt der Beiden durcheinander bringt, mich hat das ganze richtig an die Story gefesselt, die so liebevoll geschrieben ist. Romantisch, ein bisschen sexy und erotisch. Nie obszön. Liebe, Traurigkeit,Witz, und natürlich ganz viel Gefühl.  Was will man mehr? Ich nichts und deshalb von mir für diese super süß geschriebene Story hoch verdiente 5 Sterne  Und ein ganz besonderes Danke an eine tolle junge Frau! Drück deine Tochter, sie ist ein Geschenk des Himmels!