Lene Sommer Love me again

Inhaltsangabe zu „Love me again“ von Lene Sommer

Alina kehrt ihrer Heimat und ihrer ersten großen Liebe, nach ihrem Schulabschluss, den Rücken zu. In diesem kleinen Kaff hat sie keine Zukunftsmöglichkeiten, Berlin sieht sie als Chance ihrem Traum Konditormeisterin näher zu kommen. Ihr Bruder lockt sie mit seiner Blitzhochzeit zurück an den Darß, mit Probetörtchen im Gepäck verbringt sie einen Tag daheim und bricht am selbigen Abend wieder nach Berlin auf um für ihre Beziehung, die sie mit Frank führt, zu kämpfen. Doch das Schauspiel welches sie in ihrem zu Hause erwartet, lässt ihre Welt zusammenbrechen. So kommt es, dass Alina mit ihrem Hab und Gut zurück in ihr Elternhaus zieht. Auf diesen Schock braucht sie etwas Hochprozentiges um all das zu ertränken. Ab diesem Abend stellen peinliche Situationen, die wahre Liebe, neue Chancen, Missverständnisse und heiße Momente ihr neues Leben völlig auf den Kopf. Ihr Herz schlägt nach einiger Zeit dank der vielen Schmetterlinge wieder schneller, doch alles nimmt eine dramatische Wende, als sie Opfer von Eifersucht wird. Wird sie diesen Unfall überleben? Werden die Schmetterlinge ihre Flügel wieder zum Einsatz bringen? Dies erfahren sie gekonnt gemischt, aus Ironie, Witz, Charme und Gefühlen.

Die ersten 3 Worte die mir zu Love me again einfallen: Wunderschön, spritzig, humorvoll Alina, die nach einer Enttäuschung zurück in ihre H

— manu710

Ein schöner Kurz- Liebesroman

— madamecurie

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Leere Herzen

Nil

• +++ Genau meins +++

Love me again

manu710

02. September 2017 um 12:28

Die ersten 3 Worte die mir zu Love me again einfallen: Wunderschön, spritzig, humorvollAlina, die nach einer Enttäuschung zurück in ihre Heimat kommt, findet hier nicht nur ihre erste große Liebe wieder sondern merkt auch, wo sie tatsächlich hingehört. Alina wurde durch die Autorin so authentisch beschrieben, dass ich sie vom erstem Moment an gemocht habe. Alina hat das Herz nicht nur am rechten Fleck sondern auch auf der Zunge. Und das hat die ganze Geschichte umso spritziger gemacht. Die Neckereien zwischen ihrer einstigen großen Liebe Sven, Frank der arrogante Schnösel und und und... Lest es! Für mich eine rundum gelungene Story.Mein Fazit: Lesen, lesen, lesen. Und ich weiß, dass dies nicht mein letztes Buch von Lene Sommer gewesen ist.

Love me again

madamecurie

23. March 2016 um 18:39

Buchcover:Konditormeisterin Alina bekommt durch ein geschmackloses Ereignis die Augen über ihr eigenes Leben geöffnet. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und gibt ihr folgende Zutaten:- viel zuviel Sexappeal- eine große Prise Alkohol- ein verhängnisvolles Katz und Maus Spiel- die erste große Liebe- neue Herausforderungen- ein verrückter Ex- FreundAls Alina ihren Freund beim Sex mit einer anderen erwischt ,stellt sie ihr ganzes Leben auf den Kopf ,geht in den Ort ihrer  Kindheit zurück und fängt ein ganz neues Leben an .Es war ein sehr toller witziger Liebesroman es hat mir sehr gut gefallen.Danke das ich das Buch lesen durfte.