Lene Sommer Planschbecken mit Folgen

Inhaltsangabe zu „Planschbecken mit Folgen“ von Lene Sommer

Eine prickelnde Erotikgeschichte mit viel Gefühl

Leicht angeheitert liegt Mia abends in einem Planschbecken und lässt ihren Feierabend mit einer kleinen Selbstverwöhnung ausklingen. Wenn sie nur wüsste, dass sie beobachtet wird.

Wiedersehen macht Freude. Mia lernt peinlicherweise ihren Zuschauer kennen.
Eine aufregende, turbulente Erotikgeschichte.
Ob diese mit einem Happy-End ausgeht?

Weitere romantische Geschichten von Lene Sommer:
- Planschbecken mit Folgen
- SECRET DESIRE
- Gartenzwerge küsst man nicht (vorher bekannt unter: Sometimes you have to fall before you can fly)
- Light - vermixt & zugenäht
- Love me again

— manu710

Kurzer Roman der den Leser nicht nur ziemlich heiß macht, sondern gleichzeitig zum Lachen bringt. Herrliche Sommerlektüre für Erwachsene. ;)

— StMoonlight

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel

• Prickelndes nicht nur für den Sommer...

manu710

28. August 2017 um 11:23

Das nenne ich doch mal eine spritzige, prickelnde und witzige Story. Einmal angefangen zu lesen, will man wissen was mit Mia und Mark passiert. Was so ein Planschbecken doch alles bewirkt.Lene Sommer hat mit den Protas Mia und Mark ein authentisches Pärchen geschaffen, die man einfach nur in sein Herz schließen kann. Ein Planschbecken, eine Begegnung... Und die Folgen sind mehr als gelungen.Mein Fazit: Super Story... Auch hier bin ich wieder hin und weg.

• Erotische Abkühlung

StMoonlight

18. July 2015 um 16:32

Mia ist Single und lebt mit ihrem Bruder alleine in einem Haus mit Garten. Das Haus nebenan gehört ihrer Tante, die jedoch längst dort ausgezogen ist. Als Mia eines Abends alleine ist stellt sie sich zur Abkühlung ein Planschbecken in den Garten und legt sich hinein. Die Lust überkommt sie und Mia lässt ihr freien Lauf. Ihre Hände wandern zwischen ihre Beine und genussvoll bringt sie sich zum Höhepunkt. Als sie befriedigt die Augen öffnet sieht sie einen glimmenden Punkt. Jemand ist im Haus ihrer Tante! … Dieser „Roman“ hat grade einmal 70 Seiten. Durchgehend wird in Erzählform geschrieben. Mal erzählt Mia, mal Maik. Oft spielen sich die Handlung gleichzeitig und der Leser kann so jeweils die Gedanken beider Charaktere erfahren. Eine wirklich interessante Idee, welche sehr gut umgesetzt wurde. Auch die story selbst ist gelungen, wenn auch nicht wirklich tiefgründig. Sie ist „aus dem Leben gegriffen“ und könnte jeder/m von uns passieren. Genau dieses Authentische löst immer wieder ein wohliges Kribbeln und einen kühlen Schauer aus. Die Beschreibungen sind unverblümt und dennoch sinnlich. Da Mia ein wenig naiv und unsicher ist gibt es hier aber auch immer wieder etwas zu lachen, denn sie hat einfach ein Talent dazu sich in kuriose Situationen zu bringen. ~°~ Fazit ~°~ Ein kurzer Roman der den Leser nicht nur ziemlich heiß macht, sondern gleichzeitig zum Lachen bringt. Einfach eine herrliche Sommerlektüre für Erwachsene. ;)

• Debüt geglückt !!!

28. February 2015 um 23:57

Die Geschichte von Mia & Mark ist sowas von süß. Zwar kurz, aber knackig.
    Sie ist so spannend geschrieben, dass man sie nicht mehr aus der Hand legen kann.
    Man muss sie einfach in einem Rutsch durchlesen und genau sowas muss eine Story können, damit sie begeistert.
    So und nicht anders, sollte der Start in die Autorenwelt aussehen.

Ein großartiges Debüt von Lene Sommer !!!

• witzige und erotische Kurzgeschichte

Salamander-

20. January 2015 um 14:37

Ich dürfte dieses Buch als Leseprobe lesen. Danke Lene Sommer! Am Anfang dachte ich mir: holla das geht aber schnell los hier!!! Ich hätte mir gewünscht noch ein wenig Infos zu bekommen, wie die Person aussieht die im Planschbecken liegt. Das Cover verrät ja doch ein wenig über die Haarfarbe, aber ich hätte es halt auch gerne gelesen. Erst nachdem man die Scene aus Mark seiner Sicht liest, hat man erst ein Bild wie die Person annähernd aussehen kann. Eine richtige Beschreibung von Mark bekommt man auch nicht wirklich oder ich hab überlesen. Er war für mich leider ein Mann, der zwar sexy war, aber doch irgendwie gesichtslos. Das Buch ist abwechselnd aus Mias und Marks Sicht geschrieben, so dass man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden bekommt. Mia ist sehr spritzig und wortgewannt und hat immer einen lockeren Spruch parat und Mark ist ein wahrer Romantiker!! Man hätte aus der Geschichte aber weit mehr machen können. Mir fehlte ein wenig die Spannung die sich normal aufbaut bei mir beim lesen bis es einen Knall gibt und man denkt, scheiße jetzt ist alles aus. Die Situation gab es, nur hätte man das doch ein wenig theatralische gestalten können. Was mir auch nicht ganz so gefallen hat und darum nur die 4 Sterne, das er Mia immer mit "kleine Mia" anredet. Ich weiß nicht das hat für mich einfach nicht gepasst. Aber das ist Geschmackssache. Trotz Allem ist es ein schönes Buch für zwischendurch.