Leni Anzinger Bayerischer Blues

Inhaltsangabe zu „Bayerischer Blues“ von Leni Anzinger

Stell dir vor, plötzlich taucht eine geheimnisvolle Frau vor dir auf, die damit droht, ein Familiengeheimnis zu lüften; und noch bevor sie ein Wort sagen kann, bricht sie tot zusammen …
Genau das passiert der schwarzen Rosenheimer Soul-Musikerin Matilda Hirschvogel bei ihrem ersten großen Auftritt. War es Mord? Wenn ja, was wollte der Mörder verschleiern? Eine Spur führt zu Matildas Großvater Stachus. Und als ob Matilda nicht schon genug Probleme hätte, taucht auch noch ihr amerikanischer Vater, der vor 37 Jahren spurlos verschwunden ist, wieder auf.

Krimi für´s Herz! Auch für Männer geeignet.

— Schroeflandi

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus