Dornröschen wider Willen

Erscheinungsdatum:01.01.1961

Buecherheikes avatar
    Buecherheikevor einem Monat
    Ich liebe ihre Bücher

Ich liebe ihre Bücher. Ich habe sie bestimmt schon gefühlt 100 Mal gelesen. Besonders diese alten Ausgaben haben es mir angetan und ich habe mittlerweile fast alle ihre Bücher. Meine älteste ist aus den 40ern und hat noch diese alte Schrift, die immer so schwer zu lesen ist.

Ihre Geschichten haben immer was beruhigendes. Da ist zwar auch nicht alles Friede Freude Eierkuchen, aber zum Ende hin wird immer alles gut.

Keine heißen Sexszenen. Keine Gewalt. Ich empfinde ihre Bücher immer als Entspannung. Manchmal brauche ich genau das.

Wie ist es mit euch? Lest ihr auch Bücher, die ihr nicht sofort zugeben würdet?

Seerosengiesserins avatar
    Seerosengiesserinvor 5 Jahren