No Angel

von Leni Lenz
No Angel

Neue Leser-Meinungen

Sonnenaufgangs avatar

Ein tolles Buch! Das Cover hat mich überzeugt, es zu lesen. Schreibstil hat mir total gefallen. Die Geschichte hat Spaß gemacht.

Inhaltsangabe zu "No Angel"

Pauline ist enttäuscht. Viel lieber hätte sie den einstigen Mädchenschwarm der Schule, der jetzt ein gefragter Pop-Star ist, für die Schülerzeitung interviewt. Die junge Reporterin muss sich aber - Befehl von oben - mit dem Gewinner des Kurzgeschichten-Wettbewerbs begnügen. Niko Rabe scheint zwar talentiert, aber leider auch ein Loser. Die Klassenkameraden mobben ihn – auf Facebook und im richtigen Leben. Als sie ihn in den Keller sperren, tritt plötzlich Lucy in sein Leben. Das kleine Mädchen wirkt wie ein Engel. Doch kurze Zeit später geschehen teuflische Dinge. Kann Pauline das Mysterium lösen? Viel Zeit bleibt nicht. Niko wird jeden Tag unheimlicher. Nur dumm, dass sie sich in ihn verliebt hat.

ISBN:B01NBTRXDH
Ausgabe:E-Buch Text