Frau Lehrer undercover

Bjjordisons avatar

Sehr witzig.....

Kritisch (1):
Kuhni77s avatar

Mit dieser Lehrerin wird jede Klassenfahrt zu einem Erlebnis der besonderen Art. Leider nicht mein Humor!

Inhaltsangabe zu "Frau Lehrer undercover"

Franziska hatte es von Anfang an gewusst. Sie hätte nie Lehrerin werden sollen. Ihre Sprechstunde hat sie aus Zeitgründen in die Pausen verlegt, ihr Interesse gilt mehr der neuen Sommerkollektion von Prada als dem Euroverfall oder Wirtschaftskrisen und für Schüleranliegen hat sie meist ein taubes Ohr.
Nun soll es auf Klassenfahrt nach Barcelona gehen, mit im Gepäck fünfzehn Unruhestifter, die gern mal »Nun chillen Sie mal!« von sich geben und so gar keine Lust auf Schule in der geilsten Stadt der Welt haben. Dabei wollte Franziska in Barcelona eigentlich ihren Traummann suchen. Klar, dass das Chaos nicht lange auf sich warten lässt – und als Franziska auch noch geheime Briefe vom Bundespräsidenten bekommt, befindet sie sich plötzlich in der heikelsten Mission ihres Lebens. Wie gut, dass Kollege Sportlehrer ihr zur Hilfe kommt …
Eine total verrückte Klassenfahrt!

Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:18.10.2016